» Willkommen auf Games «

Bulldog22
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
43°C mit 1.305 Volt


Servus Leute,
ich hab auf meinem neuen System jetzt Vista drauf. Läuft auch alles soweit, aber in Gothic 3 hab ich nur Probleme.
Entweder stürtzt das Spiel teilweise alle 10 Minuten mit der Meldung: "Genome Gaming System funktioniert nicht mehr" ab,
oder wenn ich ein Spiel lade (mist mit Quickload) dann bekomm ich eine out of Memory Fehlermeldung (ich soll mehr Ram freimachen) - und das bei 2 Gig.
Meine Frage: Hab ihr vielleicht auch diese Proble unter Vista und habt ihr vielleicht eine Lösungsmöglichkeit für mich? (der neueste Patch is schon drauf)

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 10:40 am 17. Feb. 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


neusten patch drauf?
schonmal kompatibilitätsmodus getestet?


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 14:30 am 17. Feb. 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


naja ich vermut das es an vista liegt, da machen noch viele games probleme. ich habs vista wieder runtergeschmissen und warte noch bis alle treiber gut funktionieren :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6733 Tagen | Erstellt: 15:18 am 17. Feb. 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


also G3 und vista zu kombinieren ist ja schon sehr mutig:lol:

jedes für sich ist ja schon kaum auszuhalten...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 7:45 am 19. Feb. 2007
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Jo bei mir isses auch mit XP nur ein Kampf. Ich hab die Schnauze voll, ich spiels nicht mehr. Hab wieder nur Bildfehler, unspielbar :gripe:

Ne Leute, das war wohl nix :nope:

Und für sowas hab ich 45€ bezahlt :waterfall:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7763 Tagen | Erstellt: 11:24 am 19. Feb. 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


unsere systeme sind eh viel zu schwach für dieses naja spiel...

da erfreu ich mich lieber an der oblivion Grafikpracht...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 11:57 am 19. Feb. 2007
NEO
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
2933 MHz
56°C mit 1.26 Volt


mit dem 1.12er Patch unter XP habe ich bis jetzt keine Probleme, beziehungsweise kaum. Manchaml kommt so nach 5-6Stunden spielen irgendeine Fehlermeldung, klicke ich "ok", kann ich trotzdem weiterspielen, aber ein paar Minuten später stürzt es dann doch ab.

Da kann man wenigstens noch speichern:lol:

(Geändert von NEO um 2:43 am Feb. 21, 2007)

Beiträge gesamt: 2188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8031 Tagen | Erstellt: 2:43 am 21. Feb. 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Freundlich, dass das Spiel dir selber noch zeit gibt zu Speichern bevor es abstürzt :lolaway: Muss sagen, das es doch sozialer gelöst wurde mit dem neuen Patch als gedacht ;)

"Wir gebem dem Anwender jetzt Zeit, das Spiel vor dem eigentlichen Absturz zu speichern. Somit hat das Programm Luft bis zum Absturz und der Spieler verliert keine Daten mehr. An dieser Stelle nochmal vielen dank an McCr4ckOr für die nett Programmierte Lösung in Form vom Patch 1.12" :lol:

Oder so ähnlich ^^


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 8:48 am 21. Feb. 2007
Bulldog22
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
43°C mit 1.305 Volt


Also ich hab jetzt mal den Resurce-Cache ganz runter gestellt. Jetzt läd zwar des Spiel des öfteren nach, aber wenigstens hängt es sich nicht mehr ganz so oft auf. Größtenteils beil häufigeren laden vom Quicksave.

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 14:21 am 21. Feb. 2007
jwxs
aus Köln
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
40°C mit 1.55 Volt


Hallo,
mit Vista das verbuggte Teil ist echt mutig.
Denke aber nicht, dass der Resource-Cache was bringt. Solltest du aus Stabilitätsgründen auf "Mittel" belassen. Fehler lieber woanders suchen, oder auf "another Patch to kick up my Life" warten. Ernsthaft: Wenn du es jetzt noch nicht schon längst durch/über-hast.. Ich hab mehr Zeit gebraucht, dass Ding auf meinem XP-Pro stabil zu kriegen, als der Spielspass gedauert hat.

Ganz schwache Leistung ( Ob ich jetzt Vista oder Gothic 3 meine kannst du dir aussuchen, Lange gedauert hat es ja ....)

MfG
JWXS

Beiträge gesamt: 509 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6499 Tagen | Erstellt: 3:58 am 27. Feb. 2007