» Willkommen auf Games «

Jim
aus Bayrischer Dschungl
offline



OC God
17 Jahre dabei !


Gothic III sollte am 13.10.2006 kommen.
Hat einer von Euch eine Seite in der ein Vorabtest ist?
So Bewertungsmässig oder ähnliches...........


in hoc signo vinces

Beiträge gesamt: 3472 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6349 Tagen | Erstellt: 22:31 am 14. Sep. 2006
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz mit 1.4 Volt


PFLICHTKAUF!!! Egal was die Tests sagen :godlike:

Wer Gothic 1 und 2 gespielt hat, MUSS G3 doch haben :thumb:

Geilomio, wie freue ich mich drauf :banana:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20450 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6140 Tagen | Erstellt: 22:40 am 14. Sep. 2006
Fiasco
aus Berlin
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2666 MHz
35°C mit 1.2 Volt


Ich hätte ja nicht geglaubt, dass G3 vor Weihnachten kommt. Und ausgerechnet jetzt enden die Semesterferien :lol:


Gezockt wird trotzdem!! Hoffentlich ist die erste Version nicht so verbuggt...


E2180@2,66GHz, AsRock 4CoreDual-SATA2, 2GB DDR2 667, AGP X1950Pro + AC S1, 500GB HDD, Antec NeoHE 430, Casetek CK-1019 Alutower, iiyama VM Pro 451

Beiträge gesamt: 846 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5912 Tagen | Erstellt: 2:02 am 15. Sep. 2006
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


absoluter pflichkauf...also wer das nicht kauf muss von goblins angegriffen werden :lolaway:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6699 Tagen | Erstellt: 7:23 am 15. Sep. 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ich habe noch keines der hier genannten gothic spiele gespielt / gesehn - muss man die vorigen versionen kennen / gespielt haben für teil 3!?

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6319 Tagen | Erstellt: 9:05 am 15. Sep. 2006
Jim
aus Bayrischer Dschungl
offline



OC God
17 Jahre dabei !


DU HAST WAS???????????:lol:
Das ist jetzt ned Dein ernst oder?
Das Spiel der Spiele. Das Nonplusultra, der Wahnsinn!
Gib mir Deine Adresse und ich schicke Dir die DVD´s aus der PC Games und der PC Games Hardware zu. Teil 2 und Addon.
Ist wie Krieg der Sterne, entweder kennste alle und keinen.
Naja, Georg Lucas fing ja auch erst mit dem vierten Teil an, oder wars fünf............:thumb:


in hoc signo vinces

Beiträge gesamt: 3472 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6349 Tagen | Erstellt: 10:41 am 15. Sep. 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


nein - rollenspiele haben mich damals absolut nicht interessiert. ist heute zwar noch in etwa genauso, aber ich könnte mir es dann ja mal angucken sofern die "vorgeschichte" nicht nötig ist :)

ps: shooter, strategie und weltraumsimulationen das sind die genre welche ich mag :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6319 Tagen | Erstellt: 13:42 am 15. Sep. 2006
Charon
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !


na wenn's auf normalen Rechnern auch noch läuft.....is es gekauft:thumb:


Macbook Air 13 Zoll

Beiträge gesamt: 895 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5412 Tagen | Erstellt: 15:19 am 15. Sep. 2006
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


wird gekauft
seit TES4 bin ich "offener" :lol:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 7 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5293 Tagen | Erstellt: 16:12 am 15. Sep. 2006
ronin
aus gebrannt
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5


nachdem oblivion für mich irgendwie eher ne enttäuschung war wird gothic3 gekauft


"those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." - benjamin franklin

Beiträge gesamt: 3799 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6025 Tagen | Erstellt: 16:50 am 15. Sep. 2006