Gothic III Gold Status

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Gothic III Gold Status
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2172

Ein Ausdruck des Beitrags mit 28 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jim am 21:53 am 16. Sep. 2006

Oder auch zwei:bonk:


-- Veröffentlicht durch profigimp am 20:40 am 16. Sep. 2006


Zitat von SenSej um 20:16 am Sep. 16, 2006

gothic 3 zocken oder zur Schule gehen


gothic 3;)
schule haste noch ne weile, aber G3 ist einmalig:lol:



:lol: Stufe 12 --- hab' ja noch ein Jahr ;)


-- Veröffentlicht durch SenSej am 20:16 am 16. Sep. 2006


gothic 3 zocken oder zur Schule gehen


gothic 3;)
schule haste noch ne weile, aber G3 ist einmalig:lol:


-- Veröffentlicht durch profigimp am 19:34 am 16. Sep. 2006

und für gothic 3 hol ich mir 'ne 7900 GT :punk: gig ram lass ich und ein 3200+ winchester:thumb:

DAnn wird erstmal mit Oblivion getestet und dann Gothic 3 gezockt..

Wehrmutstropfen: es kommt zwei TAge vor widerbeginn der Schule raus... abewiegen: gothic 3 zocken oder zur Schule gehen :noidea:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:15 am 16. Sep. 2006

also Gothic 2 läuft bei mir mit 2,2GHz, 1GB RAM, 9800Pro @1280 max. details max.AA+maxAF. super :thumb:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 19:00 am 16. Sep. 2006

ich denke mal wer Oblivion zocken konnte wird G3 auch schaffen

zur not kann ich nen bissel an der mhz schraube drehen:biglol:


-- Veröffentlicht durch Jim am 18:47 am 16. Sep. 2006

Wahrscheinlich braucht man so um die 5-6 GHZ ums richtig zuspiele.
Erinnere mich noch schwach an Teil 2:
Damals Ultrahohe Anforderung für max. Details. Die GraKa´s brachten erst später richtigen Schub. Meine alte 9800 pro schnaufte wie ein Ackergaul:lol:
Es stand auf dem Laybel: P III 1200 MHZ und wer alles voll aufdrehte mit max Sicht und so, braucht mind. 2000 MHZ


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:10 am 16. Sep. 2006

in der pcgh stand was vo 3GHz und ner 7800GT(X)


-- Veröffentlicht durch ronin am 15:32 am 16. Sep. 2006

ich hoff das läuft anständig, sonst wein ich! :lol:


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 14:51 am 16. Sep. 2006

wehe das hat so hohe anforderungen! Ich will das mit richtig vielen details spielen!! :cry:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 13:19 am 16. Sep. 2006

gut dann bin ich schonmal 30% schneller als 0:lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 13:16 am 16. Sep. 2006

läuft angeblich mit nem DC Prozessor bis 30% schneller :blubb:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 13:15 am 16. Sep. 2006

bin ja mal auf die richtige sys anforderungen gespannt;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 12:47 am 16. Sep. 2006

Das sind aber ganz alte Screens :noidea:

DAS ist Ultra:





:godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 12:29 am 16. Sep. 2006


:godlike:

:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Jim am 10:07 am 16. Sep. 2006

Hoffe für G III gibts auch so Gxxxxx Mods wie für Oblivion.
Der Editor ist zwar am Anfang verdammt schwer, beherrscht man ihn aber, ist´s supy zum Moden:thumb:
Habe erst letzte Woche für Gothic III einen Mod draufgespielt:
Piratenleben oder so ähnlich. Hm, war ned schlecht. Tolle Arbeit der Moder!:thumb:


-- Veröffentlicht durch thepunk am 23:15 am 15. Sep. 2006

also ich werde definitiv die ersten reviews abwarten.
wenn das so wie teil 2 startet, ... ächz. ohne patch quasi nicht spielbar. wie leider die meisten games mittlerweile.

wer oblivion im 'vanilla' status nicht mag, sollte es mal mit dem ooo (oscuros oblivion overhaul) 1.3 mod probieren. is wie ein neues game, einfach der hammer. nochn paar texturmods drauf, natural environments etc., und es rockt das haus. schön, das es so einfach modbar ist. gibt mittlerweile nix mehr, wa es nicht gibt (für oblivion).

p.s.: sorry for o.t., aber die meisten hoffnungen gametechnisch habe ich bei armed assault. ofp rulz.


-- Veröffentlicht durch Jim am 21:52 am 15. Sep. 2006

Auf der PC Games Site steht, das am Tag der Veröffentlichung des Spieles sofort ein Patch kommt:
Oh Gott, das geht ja gut los.......


-- Veröffentlicht durch ronin am 16:50 am 15. Sep. 2006

nachdem oblivion für mich irgendwie eher ne enttäuschung war wird gothic3 gekauft


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:12 am 15. Sep. 2006

wird gekauft
seit TES4 bin ich "offener" :lol:


-- Veröffentlicht durch Charon am 15:19 am 15. Sep. 2006

na wenn's auf normalen Rechnern auch noch läuft.....is es gekauft:thumb:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 13:42 am 15. Sep. 2006

nein - rollenspiele haben mich damals absolut nicht interessiert. ist heute zwar noch in etwa genauso, aber ich könnte mir es dann ja mal angucken sofern die "vorgeschichte" nicht nötig ist :)

ps: shooter, strategie und weltraumsimulationen das sind die genre welche ich mag :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Jim am 10:41 am 15. Sep. 2006

DU HAST WAS???????????:lol:
Das ist jetzt ned Dein ernst oder?
Das Spiel der Spiele. Das Nonplusultra, der Wahnsinn!
Gib mir Deine Adresse und ich schicke Dir die DVD´s aus der PC Games und der PC Games Hardware zu. Teil 2 und Addon.
Ist wie Krieg der Sterne, entweder kennste alle und keinen.
Naja, Georg Lucas fing ja auch erst mit dem vierten Teil an, oder wars fünf............:thumb:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 9:05 am 15. Sep. 2006

ich habe noch keines der hier genannten gothic spiele gespielt / gesehn - muss man die vorigen versionen kennen / gespielt haben für teil 3!?

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:23 am 15. Sep. 2006

absoluter pflichkauf...also wer das nicht kauf muss von goblins angegriffen werden :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 2:02 am 15. Sep. 2006

Ich hätte ja nicht geglaubt, dass G3 vor Weihnachten kommt. Und ausgerechnet jetzt enden die Semesterferien :lol:


Gezockt wird trotzdem!! Hoffentlich ist die erste Version nicht so verbuggt...


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:40 am 14. Sep. 2006

PFLICHTKAUF!!! Egal was die Tests sagen :godlike:

Wer Gothic 1 und 2 gespielt hat, MUSS G3 doch haben :thumb:

Geilomio, wie freue ich mich drauf :banana:


-- Veröffentlicht durch Jim am 22:31 am 14. Sep. 2006

Gothic III sollte am 13.10.2006 kommen.
Hat einer von Euch eine Seite in der ein Vorabtest ist?
So Bewertungsmässig oder ähnliches...........


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de