» Willkommen auf Games «

greenS
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i5


Heyho,

ich frage hier mal im auftrag meines kleinen bruders an ob jemand ne lösung für das problem im titel hat. es geht um hitman: blood money. und zwar hat er ne radeon 9800 irgendwas (genau bezeichnung müsst ich erst nachschaun, jedenfalls glaub keine volle pro) und im spiel werden eldiglich die charaktere bzw im spiel vorkommenden personen nicht dargsestellt. ansonsten ist die grafik perfekt und einwandfrei. alles bestens. nur eben die personen (inkl. hitman selbst) fehlen. die waffe hängt dann quasi wie von geisterhand gehalten in der luft.
neuster patch (1.2) ist auch installiert. hat aber nix gebracht. neuster graka treiber (catalyst) is auch drauf.
hat jemand ne idee an was das jetzt noch liegen könnte bzw. wo der trick zur problemlösung liegt?!

thx

Beiträge gesamt: 468 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5981 Tagen | Erstellt: 9:58 am 15. Juli 2006
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Hm das gehört eher in Software aber egal.

Sowas ähnliches kenne ich von dem alten "Operation Flashpoint". Da stand dann aber auch in der Readme das ATi Karten bestimmte Texturen nicht darstellen (können) und man sah immer nur einen Helm und eine Waffe in der Gegend umher laufen :)

Also meine X800 stellt das alles dar... ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt. Allerdings hab ich auch geringfügige Grafikfehler in FarCry mit dem Catalyst 6.6, vielleicht probierst du es mal mit dem 6.5?

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5963 Tagen | Erstellt: 14:23 am 16. Juli 2006
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Philly hatte übrigend das selbe Problem

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6136 Tagen | Erstellt: 14:44 am 16. Juli 2006
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Und, hat er es gelöst?

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5963 Tagen | Erstellt: 9:17 am 17. Juli 2006
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


kp.. ich habs erwähnt, damit green weiß an wen er sich wenden kann...
ich werd Philly doch keine PM schicken um ihm ne Frage zu stellen, deren Antwort mich nicht interessiert O.o

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6136 Tagen | Erstellt: 16:55 am 17. Juli 2006