» Willkommen auf Games «

soothy
aus die maus
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Ich war gestern auf einem netten kleinen Server mit meinen Clankollegen.
Auch anwesend waren die beiden ADMINS : MASTERMIND [Nl] UND COSHWORTH oder so. Sicherlich kennt ihr auf der Map Karkand den Trick mit der Supllykiste um auf ein anderes Dach zu gelangen. Das tat ich als Comander auch.Nun 5 min. später wurde ich schon vom Server VERBANNT sowie meine Clankollegen. MIT DR ANMERKUNG : NO TRICKS ON THIS SERVER !!! und zack BANN . Da frage ich nich was denken solche leute wer sie sind.:noidea:DAS IST DOCH ECHT DREIST !!!


Style up your life 0o

Beiträge gesamt: 37 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6663 Tagen | Erstellt: 23:36 am 30. Jan. 2006
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt



Zitat von soothy um 23:36 am Jan. 30, 2006
Ich war gestern auf einem netten kleinen Server mit meinen Clankollegen.
Auch anwesend waren die beiden ADMINS : MASTERMIND [Nl] UND COSHWORTH oder so. Sicherlich kennt ihr auf der Map Karkand den Trick mit der Supllykiste um auf ein anderes Dach zu gelangen. Das tat ich als Comander auch.Nun 5 min. später wurde ich schon vom Server VERBANNT sowie meine Clankollegen. MIT DR ANMERKUNG : NO TRICKS ON THIS SERVER !!! und zack BANN . Da frage ich nich was denken solche leute wer sie sind.:noidea:DAS IST DOCH ECHT DREIST !!!



die bezahlen für den server und wenn sie bugusing nicht mögen... müsst ihr damit leben. da ist nichts dreist dabei, ok ne verwarnung hätten sie euch geben können. aber wie gesagt, ich finde da nichts worüber man sich großartig aufregen sollte.

so ein sinnlos topic:blubb:   für solche sachen gibt es schließlich LT :thumb:


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7361 Tagen | Erstellt: 23:50 am 30. Jan. 2006
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Also ich finde das ist kein Bug, sindern halt ne Möglichkeit.

Das das jeder auf Anhieb nachmachen kann, entstehen auch keine Vorteile.....


Ich finds auch etwas übertrieben mit dem Ban.

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 0:58 am 31. Jan. 2006
hasut
aus Neuss
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 1800 MHz
45°C mit 1.325 Volt


ich stimme omega zu, sehe es auch als bug using, da es so nicht vorgesehen war (würd ich zumindestens meinen)....natürlich ist ein ban nicht angemesehen, aber beschweren kannst du dich nicht und wieder stimme ich omega zu...extra deswehen ein thread zu startem, halte ich für übertrieben. Es gibt soooo viele server...........


Athlon64 3200+,Powercolor X800GTO@XT(max.560/550)@16pp, 1 GB DDR@400,1x80GB+2x250GB SATA HDD, Audigy 2 ZS, Asus K8n-E Deluxe, NEC 3000 DVDRW. WaKü(nur CPU), Tagan easycon 430 ATX 2.0.--2 Computer: C2D E4300, 965P-DS3, 2GBOZ, ATI 1900XTX

Beiträge gesamt: 239 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6760 Tagen | Erstellt: 2:38 am 31. Jan. 2006
Stuzzy
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


nimms zur kenntnis und lern was daraus:thumb:

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6954 Tagen | Erstellt: 2:40 am 31. Jan. 2006
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


erstens ist kein bug using, es ist ne moeglichkeit die dir die physik's engine gibt. Bug's sind sachen die nicht sein duerfen und trotzdem moeglich sind zb gehts noch immer leute durch waende zu killen wenn die dahinter liegen und es gab wieder nen clipping error.

zweitens wenn die es nicht wollen dass man solche sachen macht dann sollen sie es sagen und dann verwarnen , wenn es ein offizieller server ist melde ihn bei ea dass die admins sich nicht richtig verhalten und leute grundlos bannen, musste ich auch schon bei cs und css machen hat sogar einmal was genuetzt da wurde der admin abgesetzt, leider sind die admin's auf den meisten servern bein den meisten spielen einfach nur schlecht und man kann froh sein wenn die nicht cheaten.




CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8048 Tagen | Erstellt: 11:05 am 31. Jan. 2006
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


wo isn diese Kiste?? kann ma einer nen Screenshot machen?

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7560 Tagen | Erstellt: 11:27 am 31. Jan. 2006
soothy
aus die maus
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Das ist ne ganz normale supply kiste als Comander auf das dach in der nähe des Platzes - Strike at karkand - auf dem Haus auf welcjhes man übertreppen kommt. dor oben ist genau ein gegenüberliegendes Dach.
dazwischen die kleine Gasse die vom Hotel zum Platz führt.Wenn man nun als comander eine supply kiste auf dem dach so positioniert das man von der einen Seite zu anderen springen kann so kommt man da rüber.:thumb:

(da ich noch ein forum newbie bin kann mir jemand sagen wie man bilder hier reinstellt ???:noidea:, dann zeig ich euch bilder)


Style up your life 0o

Beiträge gesamt: 37 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6663 Tagen | Erstellt: 11:43 am 31. Jan. 2006
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


hochladen z.b. bei imageshack.us und dann den Link hier posten


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8389 Tagen | Erstellt: 12:16 am 31. Jan. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


ich vermute ma so:


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8094 Tagen | Erstellt: 13:21 am 31. Jan. 2006