Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 13:14 am 15. Feb. 2006
ich hab 1.2 ja noch nicht gezockt, finde die Änderungen die gemacht wurden so vom Lesen her aber garnicht mal so schlecht. Aber ne endgültige Aussage kann man eh erst nach paar Stunden spielen machen!!!
OptimusPrime Erstellt: 22:55 am 14. Feb. 2006
meiner meinung nach sind beim 1.2er patch mehr sachen zum schlechten als zum guten geändert worden...

das blöde is ich kann net druff verzichten, weil die meisten favoriten mit dem 112er net spielbar sind...

zusammenfassung der änderungen uvm gibts HIER... bissi geduld bei der seite, die is kurz vor m breakdown heut

alternativ kann mans auch DA versuchen...
Brasillion Erstellt: 20:35 am 14. Feb. 2006
Neuer BF patch ist da!Verändert so manche sachen!googled mal und schaut euch an!
soothy Erstellt: 17:30 am 9. Feb. 2006
also was auch krass nervt siend die Leute die absichtlich in die von mir platzierten mienen bzw. claymores rennen um andere schlechtzumachen damit diese minus punkte kriegen.

was mir auch schon passiert ist , ist das einer sein flugzeug nicht bekommen hat sondern ich saß drind und will starten da stllt der sich doch vor mein Flugzeug und schon .....

Also die Teamkills stressen am meisten echt da wird man mal als pilot eines Blackhawks gerammt dein heli explodiert und ich kriege die teamkills angerechnet ...
greenS Erstellt: 19:24 am 8. Feb. 2006
jetzt mal nich zum topic aber wenn ihr alle eingefleischte BF2 zocker seid könnt ihr mir sicher folgende frage beantworten:

und zwar würde mich interessieren ob ein coop spiel bzw. bot-spiel über lan möglich ist. damit meine ich jedoch eins ohne zusatztools, denn diese gehn mir ziemlich aufn sack.
gibts nich etwas ähnliches wie in zb counter-strike, dass ich einfach via console mit "connect <ip>" etc. auf ein einzelspielerspiel im netzwerk connecten kann?

und dann nochwas, kann man die konsole wenn das mit dem connecten geht auch im menü öffnen und nicht erst im spiel?

thx
Weniger Antworten Mehr Antworten
Brasillion Erstellt: 11:27 am 8. Feb. 2006
Ich meine mehrere treffer so das der tot sein müsste!Aber der steht doof rum vor mir und guckt mich blöd an und läuft zu nem panzer!Der hat noch nciht mal auf mich geschossen!also Punk Puster kann man knicken!
DJ Erstellt: 11:22 am 8. Feb. 2006
naja man braucht auch ein ganzes magazin an treffen sonst kratzen die nicht ab. :lol:

Wie gesagt mich stoert halt am meisten dass die anti waffen , wie flugabweher oder raketen gegen panzer ziemlich wenig taugen.
Das ist einfach ein witz. Dann bunny hoping , die duck jump's usw tuen ihr uebriges dazu.
Brasillion Erstellt: 23:45 am 7. Feb. 2006
Jap,

habe heute ein ganzes magazin auf einen geschossen!Und alle haben getroffen!Nichts voll der cheater!
Barry Burton Erstellt: 23:21 am 7. Feb. 2006
Dito.


Es wird echt übelst geschummelt auf manchen Servern.
Marauder25 Erstellt: 17:44 am 7. Feb. 2006
Die starken Hubschrauber wären ja nichtmal das Problem.
Aber die absolut lächerliche Flugabwehr...

Auch die Panzer bzw. die gepanzerten Personentransporter, halten niemals bis zu 3 direkten Treffer einer Panzerabwehrrakete stand.
Wer weiß wie solche Flugkörper funktionieren, weiß auch das selbst ein Aufenthalt im Inneren nach einem direkten Treffer nicht mehr möglich ist.

Auch die Wallhacks, und die Lieg-Sprünge, die manche Gamer sehr gut beherrschen, sind einfach nur ätzend.

Von den Bunny Hoppern mal ganz abgesehen...

Mike
×