» Willkommen auf Games «

ATROXX
aus Coesfeld
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
43°C mit 1.45 Volt


Ich hab mir bf 2 gekauft... lief tadelos...
nachdem ich aber den patch 1.02 installiert habe startet das spiel nciht mehr, bildschirm wird schwarz und ich werde zurück auf den desktop geschmissen. auch mit patch 1.01 läuft das spiel nicht.

wenn ich auch ohne fullscreen starte bekomme ich eine fehlermeldung:
Debug assertion failed!!

version: blablabla ^^

modul: Menu

file: c\dice\projects\bf2\menu\bf2hudbuilder.cpp

failed setting cull on node: DummyBottonServerInfo

current confile:Menu/hud/HudSetup/hudElementServerInfo.con




könnt ihr mir was dazu sagen???
(zuvor habe ich auf "allowallrefreshrates 1" gestellt damit der diesen bug nicht hat)

ich weiß echt nicht mehr weiter *heul*

HEEEELLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPP

p.s. wegen graka und system :x800 pro
                                                1 gb ram
                                                athlon xp 2800+


(Geändert von ATROXX um 19:30 am Aug. 9, 2005)


....

Beiträge gesamt: 202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6968 Tagen | Erstellt: 19:28 am 9. Aug. 2005
CapideLuce
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hi

also ich würde dir raten Battlefield deinstallieren und neu Instalieren..danach patch 1.02 und PunkBuster Update.

musste auch schon Battlefield neu Installieren weil ich ins Spiel gekommen bin aber mich zu keinen Multi 64 Karte verbinden konnte obwohl Server vorhanden waren und auf meinem 2 Rechner es ging

Battlefield 2 ist für viele Sachen(probleme) verbugt

Grüße Uwe

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6837 Tagen | Erstellt: 19:57 am 9. Aug. 2005