» Willkommen auf Games «

makavila
aus M[lheim
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.6 Volt


Hi,:);):thumb::ocinside::moin:
ich wollte mal ein bisschen Werbung machen für ein Online-Game was eigentlich recht geil ist. Es handelt sich um das Game Wüstenkrieg Wüstenkrieg es macht echt laune es zu zocken weil es super viel Abweckslung gibt und echt Fun macht.
Ich habe euch mal ne beschreibung mit gepostet lest sie mal durch.

Wuestenkrieg.de ist ein Onlinespiel, das im Internetbrowser gespielt wird.
Übernehme die Verantwortung über eine Oase und führe sie zu Ruhm und Reichtum. Erbaue die Gebäude auf deiner Oase, treibe die Forschung voran und bilde Soldaten aus, um mit deiner Armee in den Kampf zu ziehen. Erobere neue Oasen in der Wüste, auf dass du zu Ruhm, Macht und Rohstoffen gelangen mögest und dein Imperium wächst.

OK das war die Beschreibung zum Game es kostet 0€ und macht fun.
Wer es spielen will kann ja mal drunter posten ich würde ihn auch gerne ihn meine Allianz sowas wie ein Clan bei dem Game aufnehmen


INTEL Pentium 4 Prescott S478 3,20GHZ/ 800MHZ ( 4008MHZ getestet ) SL7E5 D0 (nur Wakü)  |  ASUS P4C 800-E Deluxe Rev 2.0 mit Droop Mod  |  ATI Radeon 9800 Pro von club-3d   |  S-ata  Festpaltte 160 GB Samsung  |  1024MB DDRRAM Corsair TWINX 4400C25

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5672 Tagen | Erstellt: 19:45 am 3. Mai 2005
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Sachma gehts noch?!

Also um sowas zu übersehen muss doch echt mit verschlossenen Augen durchs Forum wandeln :blubb:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6131 Tagen | Erstellt: 20:57 am 3. Mai 2005
makavila
aus M[lheim
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.6 Volt


Junge ich habe es geshen aber ich habe ein Neues aufgemacht es ist eigentlich nicht meine art sonst ntuz ich auch die topic die schon da sind also mecker mmal nicht rum es gibt schlimmere


INTEL Pentium 4 Prescott S478 3,20GHZ/ 800MHZ ( 4008MHZ getestet ) SL7E5 D0 (nur Wakü)  |  ASUS P4C 800-E Deluxe Rev 2.0 mit Droop Mod  |  ATI Radeon 9800 Pro von club-3d   |  S-ata  Festpaltte 160 GB Samsung  |  1024MB DDRRAM Corsair TWINX 4400C25

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5672 Tagen | Erstellt: 21:16 am 3. Mai 2005
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


einmal reicht..

#closed


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17551 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6761 Tagen | Erstellt: 21:18 am 3. Mai 2005