Hi wer hat bock auf WÜstenkrieg ein Online-Game

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Hi wer hat bock auf WÜstenkrieg ein Online-Game
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1775

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:18 am 3. Mai 2005

einmal reicht..

#closed


-- Veröffentlicht durch makavila am 21:16 am 3. Mai 2005

Junge ich habe es geshen aber ich habe ein Neues aufgemacht es ist eigentlich nicht meine art sonst ntuz ich auch die topic die schon da sind also mecker mmal nicht rum es gibt schlimmere


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 20:57 am 3. Mai 2005

Sachma gehts noch?!

Also um sowas zu übersehen muss doch echt mit verschlossenen Augen durchs Forum wandeln :blubb:


-- Veröffentlicht durch makavila am 19:45 am 3. Mai 2005

Hi,:);):thumb::ocinside::moin:
ich wollte mal ein bisschen Werbung machen für ein Online-Game was eigentlich recht geil ist. Es handelt sich um das Game Wüstenkrieg Wüstenkrieg es macht echt laune es zu zocken weil es super viel Abweckslung gibt und echt Fun macht.
Ich habe euch mal ne beschreibung mit gepostet lest sie mal durch.

Wuestenkrieg.de ist ein Onlinespiel, das im Internetbrowser gespielt wird.
Übernehme die Verantwortung über eine Oase und führe sie zu Ruhm und Reichtum. Erbaue die Gebäude auf deiner Oase, treibe die Forschung voran und bilde Soldaten aus, um mit deiner Armee in den Kampf zu ziehen. Erobere neue Oasen in der Wüste, auf dass du zu Ruhm, Macht und Rohstoffen gelangen mögest und dein Imperium wächst.

OK das war die Beschreibung zum Game es kostet 0€ und macht fun.
Wer es spielen will kann ja mal drunter posten ich würde ihn auch gerne ihn meine Allianz sowas wie ein Clan bei dem Game aufnehmen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de