» Willkommen auf Games «

makavila
aus M[lheim
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.6 Volt


Hi das game ist einfach der Hammer wollte mal Topic drüber aufmachen um ein paar Fragen zustellen.

Das mit den Männer also soldatenzahlen wenn ich Space-Marines nehme kann ich nur 20/20 Soldaten machen richtig oder falsch am anfang kann mann ja noch entwickeln also das mann mähr leure hat


INTEL Pentium 4 Prescott S478 3,20GHZ/ 800MHZ ( 4008MHZ getestet ) SL7E5 D0 (nur Wakü)  |  ASUS P4C 800-E Deluxe Rev 2.0 mit Droop Mod  |  ATI Radeon 9800 Pro von club-3d   |  S-ata  Festpaltte 160 GB Samsung  |  1024MB DDRRAM Corsair TWINX 4400C25

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7293 Tagen | Erstellt: 12:52 am 31. Jan. 2005
Chaosgabe
aus Ankh - Morpork
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz



Zitat von makavila am 12:52 am Jan. 31, 2005

Das mit den Männern also soldatenzahlen wenn ich Space-Marines nehme kann ich nur 20/20 Soldaten machen. Richtig oder falsch? Am anfang kann mann ja noch entwickeln also das mann mehr leute hat.



Wat? Schonmal was von Satzzeichen gehört?

Mir gefällt das spiel auch ziemlich gut, zocke aber mehr PlanetSide. Die 20 man sind dein absolutes squad-limit, wenn du also alle upgrades gemacht hast kannst du z.B. 10 normale marinesquads führen (á 2 infanterie-upkeep punkte) oder 5 Terminatorensquad (á 4 infanterie-upkeep punkte).
Dabei ist egal wieviele leute jeweils in der Squad sind (ob 1 oder 10), sie kosten immer die genannten punkte.

Ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden, wenn ja ist das die antwort sein.

(Geändert von Chaosgabe um 17:40 am Jan. 31, 2005)


"Du kommst einfach mit mir mit und amüsierst dich.
Die Galaxis ist ´ne lustige Sache.
Du mußt dir bloß diesen Fisch hier ins Ohr stecken."                  

Beiträge gesamt: 2954 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7796 Tagen | Erstellt: 17:39 am 31. Jan. 2005