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Barry Burton
aus Würzburg offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Ryzen 5 3600 MHz @ 4150 MHz
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Nunja. Nehmen wir mal Doom³. Da gibts Konsolen, die ne Schicht Bumpmap drauf haben, aber kagge aussehen. Da hätte es besser ausgesehen ne ordentliche, hoch aufgelöste Textur drauf zu machen. Es gibt auch Sachen (zum bleistift Wände) wo BM drauf ist, aber es ohne BM und mit nern guten Textur mindestens gleich gut aussehen würde, und wesentlich Systemschonender wäre. Hier was ich meine. Da war selbst HALO aufm PC besser bestückt! Click to enlarge your peni*.. ähh... the picture! ^^ Click to enlarge your peni*.. ähh... the picture! ^^ Click to enlarge your peni*.. ähh... the picture! ^^ Click to enlarge your peni*.. ähh... the picture! ^^ Click to enlarge your peni*.. ähh... the picture! ^^ So, und das Game läuft bei mir auf "High Quality". Da stell ich mir aber was anderes drunter vor. Bei dem Letzten Teil zum Beispiel hätte ich das BM weggelassen und ne Geile Textur draufgebappt. Oder was wäre problematisch daran gewesen das BM bei Doom³ zu reduzieren, und gleichzeitig mehr Polygone zu verwenden? Doom³ nutzt nun wirklich nur ne Hand voll Polys, und ich glaube mit weniger BM und mehr Polygonen würds besser laufen als so.... Es ist halt nicht ausgewogen zwischen Polygonengerüsten und Bumpmapping. HL² dagegen schon. Farcry spiele ich nichtmehr, das ist zu doof..... daher beurteile ich das nun mal nemmer... ^^ (Geändert von Barry Burton um 1:28 am Sep. 27, 2004)
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Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8126 Tagen | Erstellt: 0:48 am 27. Sep. 2004
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