» Willkommen auf Games «

Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


@svenska:
Naja, also bei 1024*768 aufwärts kann ich auf AA und AF verzichten.
Bei 1280*7024 brauch ichs garnet, und der Unterschied mit AA und AF ist so gering, dass ich lieber in nern höheren Auflösung spiele.
Da hab ich mehr Performance. :thumb:

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8126 Tagen | Erstellt: 17:01 am 21. Sep. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


:dance:

Ich darf garnet sagen was ich grad gespielt hab.... :censored:


Aber :punk: !

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8126 Tagen | Erstellt: 22:33 am 26. Sep. 2004
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt



Zitat von Barry Burton am 22:33 am Sep. 26, 2004
:dance:

Ich darf garnet sagen was ich grad gespielt hab.... :censored:


Aber :punk: !



nen gripptes RC beta HL2 ? :lol::blubb:


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 22:36 am 26. Sep. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Fast... :lol:

Also meine Bedenken bezüglich des BumpMapping haben sich erledigt. :biglol:

BM überall wos hingehört.
Nicht übertrieben oder vollgestopft wie Farcry und Doom³.
Hat sich viel gegenüber der Beta geändernt.....


Mehr darf ich glaub ich net sagen ohne mich strafbar zu machen. :noidea: :blubb:

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8126 Tagen | Erstellt: 22:47 am 26. Sep. 2004
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


wieso soll bumbm  bei farcry und d3 übertrieben sein?
habe die beiden spiele seit ~2 wochen und  hab D3 durch und bin bei farcry fast durch - und finde die grafik bei beiden superspitze... nur das bei farcry mehr von der guten grafik zu sehen ist als bei  Dunkel-Doom3 :blubb:

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 23:05 am 26. Sep. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Ja, ne, also bei Farcry und Doom³ ist sogut wie alles mit BM überzogen.
Bei Doom³ eigentlich ALLES ^^ ind bei Farcry das Meisste, da gibts nur wenige Sachen die kein BM haben.

Bei HL² und HL Source wird BM nur da verwendet wos auch gut aussieht, bzw. wos hinpasst.
Optisch siehts sehr ausgewogen und "neutral" aus.
Also 'Fotorealistisch' will ich mal nicht sagen, aber es kommt sehr nahe dran. ;)

(Geändert von Barry Burton um 23:18 am Sep. 26, 2004)

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8126 Tagen | Erstellt: 23:17 am 26. Sep. 2004
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


kannst mir mal beispiele sagen?

also wo ich es super toll finde...

is eigentlich auf sämtlichen wand,fels,boden texturen.. die sehen alle nicht flach sondern "räumlich" aus... vor allem kieselboden... oder mauerwerk... aber auch  holzkisten etc.. sieht alles aus als ob da sonst was für detailiertes model hinter wäre und nicht einfach nur  platte wand.

ausserdem noch sehr schön zu sehen bei den gesichtern/haut/klamotten...

wo ist es denn unpassend?

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 0:36 am 27. Sep. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Nunja.
Nehmen wir mal Doom³.
Da gibts Konsolen, die ne Schicht Bumpmap drauf haben, aber kagge aussehen.
Da hätte es besser ausgesehen ne ordentliche, hoch aufgelöste Textur drauf zu machen.

Es gibt auch Sachen (zum bleistift Wände) wo BM drauf ist, aber es ohne BM und mit nern guten Textur mindestens gleich gut aussehen würde, und wesentlich Systemschonender wäre.



Hier was ich meine.
Da war selbst HALO aufm PC besser bestückt! ;)


Click to enlarge your peni*.. ähh... the picture! ^^


Click to enlarge your peni*.. ähh... the picture! ^^


Click to enlarge your peni*.. ähh... the picture! ^^


Click to enlarge your peni*.. ähh... the picture! ^^


Click to enlarge your peni*.. ähh... the picture! ^^



So, und das Game läuft bei mir auf "High Quality".
Da stell ich mir aber was anderes drunter vor.
Bei dem Letzten Teil zum Beispiel hätte ich das BM weggelassen und ne Geile Textur draufgebappt. :thumb:

Oder was wäre problematisch daran gewesen das BM bei Doom³ zu reduzieren, und gleichzeitig mehr Polygone zu verwenden?
Doom³ nutzt nun wirklich nur ne Hand voll Polys, und ich glaube mit weniger BM und mehr Polygonen würds besser laufen als so.... ;)

Es ist halt nicht ausgewogen zwischen Polygonengerüsten und Bumpmapping.
HL² dagegen schon.
Farcry spiele ich nichtmehr, das ist zu doof..... daher beurteile ich das nun mal nemmer... ^^




(Geändert von Barry Burton um 1:28 am Sep. 27, 2004)

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8126 Tagen | Erstellt: 0:48 am 27. Sep. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Ok, jetzt mal noch was lustiges.
Der Unterschied zwischen "High Quality" und "Low Quality" ist vollhirni!

Der Unterschied ist echt schwindent gering in der Grafikqualität.
Aber hoch in der Framerate. ;)

Son Müll!


Hier mal in Bild:
Hohe Qualität mit BM
Niedrige Qualität mit BM

Hohe Qualität ohne BM
Niedrige Qualität ohne BM


Ok, an den Händen sieht man den Unterschied schon, das stimmt.
Aber Umgebungsmäßig.. ? Nicht so. :(



Edit:
Warum nu "nur" 34fps in HQ?
Vorhin warns doch über 70!? :noidea:
*Nachguckentue*


(Geändert von Barry Burton um 1:52 am Sep. 27, 2004)

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8126 Tagen | Erstellt: 1:51 am 27. Sep. 2004
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ich finde manche leute blähen das zu sehr auf! die meisten haben doch null ahnung vom konzept der programmierer. weniger bumb mapping = höhere hardwareanforderungen und ganz bestimmt kein "würde besser laufen". es hat sicher sinn wo und warum bump mapping benutzt wurde. die spiele müssen schließlich nicht daraufhin optimiert werden, dass sie auf einer konsole laufen, sondern auf verschiedensten und das mit akzeptablen bildwiederholungsraten, sonst kaufen es zu wenige.


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8351 Tagen | Erstellt: 2:01 am 27. Sep. 2004