» Willkommen auf Games «

Rulinator
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


hmmm, welche seite war das nochmal?

egal, auf so ner amerikanischen page stand irgendwas von nem jedi knight 3: the revange of the sith. das wäre dann wohl das spiel zum episode 3 film, der am 19. mai in die deutschen kinos kommt.

hab in so nem kleinen text dazu gelesen, das das spiel die gesamten klonkriege beinhalten soll. also von der schlacht von geonosis (jahr 22 vsj) bis hin zu anakins versagen als jedi-ritter.

wen man spielt stand da nicht, aber ich tippe mal, das man mehrere spielen kann. von obi-wan über mace windu bis anakin.

wow!

ein neuer jedi knight teil!
spitze!
kann das?

( zum release stand da nur 2005! )


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5708 Tagen | Erstellt: 9:13 am 30. Aug. 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


keine ahnung aber hoffentlich wird der besser als der 3. teil !

Ich fand den 2. Super Goil und hab den auch ziemlich schnell durchgehabt und hab das auch bis zum erbrechen im lan gespielt ... aber den 3. fand ich zum :gulp:

Beiträge gesamt: 14977 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6804 Tagen | Erstellt: 10:28 am 30. Aug. 2004
Rulinator
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


naja, der dritte war scho besser als der zweite, aber das kann man net vergleichen, jedi academy ist 1 1/2 jahre neuer, daher mehr möglichkeiten a la zwei oder dual schwerter... und das erstellen seiner eigenen figur ist besonders im mp ganz gut...

hast aber recht, der zweite gefällt mir deswegen auch besser:

der kampf mit zwei schwertern oder gar dem doppelschwert ist mehr als selten. in jedi academy haben aber fast die hälfte aller reborns, gegen die man kämpft, solche. außerdem sind die maps teilweise cooler.und man sieht kyle und jan knutschewn! :lol:.

ich spiele auch nur den multiplayer, der single ist langweilig geworden...



ich hoffe, das raven und lucas arts diese meldung bald bestätigen, oder war es vielleichtnur eine idee vom hersteöller...

geil wärs...

abwarten...

;)

(Geändert von Rulinator um 10:52 am Aug. 30, 2004)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5708 Tagen | Erstellt: 10:51 am 30. Aug. 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


was früher viel mehr gerockt hat war der Star Wars Racer :punk:


Weiß auch nicht warum ... aber das hab ich auch bis zum Get-No gespielt ;)

Beiträge gesamt: 14977 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6804 Tagen | Erstellt: 11:27 am 31. Aug. 2004
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


ich fand (habe nur 2 und 3 gespielt) Jedi Night einfach goil meine absoluten lieblingsgames:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::ocinside:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6005 Tagen | Erstellt: 23:41 am 1. Sep. 2004
WiseGuy
aus Aachen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2430 MHz
45°C mit 2.1 Volt


JK2 ist im Multiplayer :gulp:
Sp ist schon besser als in Jk3

JK3 ist da mit den neuen Modi schon wesentlich besser.
Besonders Belagerung ownt schon richtig.


Die CPU (Zentrale Recheneinheit; die Einheit)
Mein System

Beiträge gesamt: 1067 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5888 Tagen | Erstellt: 20:56 am 6. Sep. 2004