Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
WiseGuy Erstellt: 20:56 am 6. Sep. 2004
JK2 ist im Multiplayer :gulp:
Sp ist schon besser als in Jk3

JK3 ist da mit den neuen Modi schon wesentlich besser.
Besonders Belagerung ownt schon richtig.

cheech2711 Erstellt: 23:41 am 1. Sep. 2004
ich fand (habe nur 2 und 3 gespielt) Jedi Night einfach goil meine absoluten lieblingsgames:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::ocinside:
Henro Erstellt: 11:27 am 31. Aug. 2004
was früher viel mehr gerockt hat war der Star Wars Racer :punk:


Weiß auch nicht warum ... aber das hab ich auch bis zum Get-No gespielt
Rulinator Erstellt: 10:51 am 30. Aug. 2004
naja, der dritte war scho besser als der zweite, aber das kann man net vergleichen, jedi academy ist 1 1/2 jahre neuer, daher mehr möglichkeiten a la zwei oder dual schwerter... und das erstellen seiner eigenen figur ist besonders im mp ganz gut...

hast aber recht, der zweite gefällt mir deswegen auch besser:

der kampf mit zwei schwertern oder gar dem doppelschwert ist mehr als selten. in jedi academy haben aber fast die hälfte aller reborns, gegen die man kämpft, solche. außerdem sind die maps teilweise cooler.und man sieht kyle und jan knutschewn! :lol:.

ich spiele auch nur den multiplayer, der single ist langweilig geworden...



ich hoffe, das raven und lucas arts diese meldung bald bestätigen, oder war es vielleichtnur eine idee vom hersteöller...

geil wärs...

abwarten...



(Geändert von Rulinator um 10:52 am Aug. 30, 2004)
Henro Erstellt: 10:28 am 30. Aug. 2004
keine ahnung aber hoffentlich wird der besser als der 3. teil !

Ich fand den 2. Super Goil und hab den auch ziemlich schnell durchgehabt und hab das auch bis zum erbrechen im lan gespielt ... aber den 3. fand ich zum :gulp:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 9:13 am 30. Aug. 2004
hmmm, welche seite war das nochmal?

egal, auf so ner amerikanischen page stand irgendwas von nem jedi knight 3: the revange of the sith. das wäre dann wohl das spiel zum episode 3 film, der am 19. mai in die deutschen kinos kommt.

hab in so nem kleinen text dazu gelesen, das das spiel die gesamten klonkriege beinhalten soll. also von der schlacht von geonosis (jahr 22 vsj) bis hin zu anakins versagen als jedi-ritter.

wen man spielt stand da nicht, aber ich tippe mal, das man mehrere spielen kann. von obi-wan über mace windu bis anakin.

wow!

ein neuer jedi knight teil!
spitze!
kann das?

( zum release stand da nur 2005! )
×