» Willkommen auf Games «

Sneje
aus Göttingen
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core mit 1.4 Volt


Ich habe heute meine Farcry-Version mit einem Franzosen gegen seine Call of Duty Version getauscht. Ich hoffe mal, er schafft es auf englisch zu installieren :)

Ich habe aber das Problem, dass sein CoD natürlich die vollständig französische ist und ich bisher nicht herausfinden konnte, wie man das deutsche oder das englische Sprachpaket installiert, bzw. wo man diese herbekommt.
Ich kann zwar spielen und auch das ein oder andere in den Einstellungen ändern, aber da ich bisher exakt null Stunden französisch gelernt habe und meine Lateinkenntnisse vollständige zerbröselt sind, stehe ich doch bei dem ein oder anderen Wort im Regen.

Kann mir jemand sagen, wie man das Spiel "eindeutscht"? Danke


World of Dungeons

Beiträge gesamt: 188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7479 Tagen | Erstellt: 19:48 am 5. Juni 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


vllt einfach einen deutsch patch installieren???


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7943 Tagen | Erstellt: 21:14 am 5. Juni 2004
Sneje
aus Göttingen
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core mit 1.4 Volt


Patch habe ich installiert, allerdings war es glaub ich ein internationaler :blubb: (ich habe halt gelesen ...patch installieren... und hab mir gedacht: yupp, könntest ruhig mal 'n Patch installieren)

Aber das hat doch auch etwas: den D-Day mit CoD auf Französisch verbringen
Wenn das mal nicht der Völkerverständigung dient :)


World of Dungeons

Beiträge gesamt: 188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7479 Tagen | Erstellt: 12:14 am 7. Juni 2004
opf1985
aus Weiden
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon II
3000 MHz @ 3000 MHz
37°C


:ocinside:

fidelite et honour :blubb:(?)...hatte nie franz.........dafür aber latein......:blubb:


mfg opf1985

Beiträge gesamt: 1434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7649 Tagen | Erstellt: 21:18 am 9. Juni 2004
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


vielleicht daten mit der demo austauschen?

keine ahnung aber das dürfte dir zumindest deutsche menüs bringen..

frag aber nicht was du austauschen musst/kannst/darfst


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 22:26 am 9. Juni 2004
Sneje
aus Göttingen
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core mit 1.4 Volt


Leider habe ich jetzt am WE keine Zeit, um das mit der Demo auszuprobieren, aber wenn ich das gemache haben werde melde ich das Ergebnis.

Glücklicherweise ist das Spiel ja extrem linear, sodass man nicht viel falsch machen kann. Falls Tipps oder Hinweise kommen verstehe ich zwar nicht aber dafür immer den Feind.

Hat man auch in der deutschen Version das Gefühl , dass die Wehrmachtssoldaten zum Teil von .... naja, seeehr westlich gelegenen Deutschen synchronisiert wurden? ;)


World of Dungeons

Beiträge gesamt: 188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7479 Tagen | Erstellt: 14:56 am 10. Juni 2004
opf1985
aus Weiden
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon II
3000 MHz @ 3000 MHz
37°C


:nabend:

is die franzman version auch so geschnitten wie die deutsche?
(fahnen etc???)



mfg opf1985

Beiträge gesamt: 1434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7649 Tagen | Erstellt: 17:49 am 13. Juni 2004
Sneje
aus Göttingen
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core mit 1.4 Volt


Hakenkreuze gibt's natürlich keine zu sehen, höchstens Fahnen mit hakenlosen Kreuzen :)
Blut sehe ich auch keins, vielleicht kann man das aber noch einschalten....


World of Dungeons

Beiträge gesamt: 188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7479 Tagen | Erstellt: 11:17 am 14. Juni 2004
Sneje
aus Göttingen
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core mit 1.4 Volt


Gestern habe ich mir endlich die Zeit genommen die Demo mit der Komplettversion zu vergleichen und die entsprechende files aus dem Unterverzeichnis \main auszutauschen.
Wie erwartet hatte das nur den Erfolg, dass ich beim Start der Komplettversion quasi die Demo gestartet habe.
Nur teilweises Austauschen liess das Spiel erst garnicht starten.

Ich müsste also alles aus \main irgendwo her bekommen, was aber fast gleichbedeutend damit wäre das gesammte Spiel "her zu bekommen", sprich ich könnte mir auch gleich 'ne gecrackte Version saugen.

Ergo war's das für mich mit CoD (fand ich eh nicht so toll) und hol mir stattdessen mein FarCry zurück :)


World of Dungeons

Beiträge gesamt: 188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7479 Tagen | Erstellt: 19:09 am 18. Juni 2004