Deutsche Sprachausgabe für Call of Duty gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Deutsche Sprachausgabe für Call of Duty gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1343

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sneje am 19:09 am 18. Juni 2004

Gestern habe ich mir endlich die Zeit genommen die Demo mit der Komplettversion zu vergleichen und die entsprechende files aus dem Unterverzeichnis \main auszutauschen.
Wie erwartet hatte das nur den Erfolg, dass ich beim Start der Komplettversion quasi die Demo gestartet habe.
Nur teilweises Austauschen liess das Spiel erst garnicht starten.

Ich müsste also alles aus \main irgendwo her bekommen, was aber fast gleichbedeutend damit wäre das gesammte Spiel "her zu bekommen", sprich ich könnte mir auch gleich 'ne gecrackte Version saugen.

Ergo war's das für mich mit CoD (fand ich eh nicht so toll) und hol mir stattdessen mein FarCry zurück :)


-- Veröffentlicht durch Sneje am 11:17 am 14. Juni 2004

Hakenkreuze gibt's natürlich keine zu sehen, höchstens Fahnen mit hakenlosen Kreuzen :)
Blut sehe ich auch keins, vielleicht kann man das aber noch einschalten....


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 17:49 am 13. Juni 2004

:nabend:

is die franzman version auch so geschnitten wie die deutsche?
(fahnen etc???)



mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch Sneje am 14:56 am 10. Juni 2004

Leider habe ich jetzt am WE keine Zeit, um das mit der Demo auszuprobieren, aber wenn ich das gemache haben werde melde ich das Ergebnis.

Glücklicherweise ist das Spiel ja extrem linear, sodass man nicht viel falsch machen kann. Falls Tipps oder Hinweise kommen verstehe ich zwar nicht aber dafür immer den Feind.

Hat man auch in der deutschen Version das Gefühl , dass die Wehrmachtssoldaten zum Teil von .... naja, seeehr westlich gelegenen Deutschen synchronisiert wurden? ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:26 am 9. Juni 2004

vielleicht daten mit der demo austauschen?

keine ahnung aber das dürfte dir zumindest deutsche menüs bringen..

frag aber nicht was du austauschen musst/kannst/darfst


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 21:18 am 9. Juni 2004

:ocinside:

fidelite et honour :blubb:(?)...hatte nie franz.........dafür aber latein......:blubb:


mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch Sneje am 12:14 am 7. Juni 2004

Patch habe ich installiert, allerdings war es glaub ich ein internationaler :blubb: (ich habe halt gelesen ...patch installieren... und hab mir gedacht: yupp, könntest ruhig mal 'n Patch installieren)

Aber das hat doch auch etwas: den D-Day mit CoD auf Französisch verbringen
Wenn das mal nicht der Völkerverständigung dient :)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 21:14 am 5. Juni 2004

vllt einfach einen deutsch patch installieren???


-- Veröffentlicht durch Sneje am 19:48 am 5. Juni 2004

Ich habe heute meine Farcry-Version mit einem Franzosen gegen seine Call of Duty Version getauscht. Ich hoffe mal, er schafft es auf englisch zu installieren :)

Ich habe aber das Problem, dass sein CoD natürlich die vollständig französische ist und ich bisher nicht herausfinden konnte, wie man das deutsche oder das englische Sprachpaket installiert, bzw. wo man diese herbekommt.
Ich kann zwar spielen und auch das ein oder andere in den Einstellungen ändern, aber da ich bisher exakt null Stunden französisch gelernt habe und meine Lateinkenntnisse vollständige zerbröselt sind, stehe ich doch bei dem ein oder anderen Wort im Regen.

Kann mir jemand sagen, wie man das Spiel "eindeutscht"? Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de