» Willkommen auf Games «

Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Möchte nur mal drauf hinweisen das es schon raus ist! zwar erst auf englisch aber auf deutsch kommts auch bald!

ALso das ganze ist ein MOD für JA2! und der MOD ist länger als das original spiel! also für alle die JA2 haben ist der mod eigentlich ein MUSS!!!! Mit den ganzen neuen waffen und anderen coolen sachen!

Macht JA2 jetzt noch mehr spaß!

das ganze kann man hier runterladen

http://ja.gamigo.de/


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 0:24 am 22. Jan. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


hat den keiner interesse dran??? ist echt hammer das game!
naja hat den überhaupt noch einer ja2 zuhuse ? :D


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 16:09 am 23. Jan. 2004
skyline
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


:godlike::godlike::godlike:
ja2 is voll der taktik hammer das hyper game
tja nur pech das ich kein DSL hab
naja geh ich zum kumpel;)

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7438 Tagen | Erstellt: 16:20 am 23. Jan. 2004
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


jau es ist das hammer game aber zu alt und es kommt kein nachfolger raus weil sir tech nicht mehr existiert, es wird auch kein anderer hersteller ein game wie ja2 rausbringen weil es leider kein grosser verkaufserfolg war. :(


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8046 Tagen | Erstellt: 17:11 am 23. Jan. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


ja aber deiser mod ist besser als ja2 original! neue waffen bessere waffen! größere levels! mehr söldener! ich sage euch ich spiele das game schon seit 5 tagen und das ist der hammer!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 0:29 am 24. Jan. 2004
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


echt geil o mat hmm na dann muss ich mal kucken wo ich das ja2 herkriege.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8046 Tagen | Erstellt: 13:41 am 24. Jan. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Also JA2 war schon der hammer! die es mal geschpielt haben :D!!!

Und dieser MOD ist besser findei ch zumindestenst!

und das beste noch kostenlos:thumb:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 15:11 am 24. Jan. 2004
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


ja2 is einfach nur genial

bei unfinished business hab ich diesen geilen "Fragebogen" vermisst :lol:

hat der MOD auch ne story?

edit: Fehlerkorrektur (muss sein)

(Geändert von hasufell um 22:18 am Jan. 24, 2004)


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 22:17 am 24. Jan. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Ja! ne neue story zwar etwas ähnlich wie in ja2 aber da mein english ned so gut ist habe ich sehr viel von der story ned mitbekommen!!

und das game ist irgendwie viel schwehrer geworden! besonderst wenn 20 zivies gegen dich sind ;D


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 3:39 am 25. Jan. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


noch schwerer??? :blubb: ich habs so schon net geschaft durchzukommen... naja, vieleicht lags daran, das ich immer ein auf einzelkämpfer gemacht habe :blubb: :lolaway:

jaja...das JA2 ist wirklich voll goil, da zocke ich auch ständig, auch wens recht schwer ist ;)

hat man da eine komplett neue Kampanie, oder ist das immer noch die selbe? also z.B. vom startpunkt her, oder der Flugpatz bei Drassen...

ich habe nie rausgefunden, wie ich dieses miese racketengewähr aus so einem schrank nehmen kann(in der statt unter Drassen)...der ist abgeschlossen, und wenn ich den knacken will, gehts entweder garnet, oder der explodiert ;(


JA2, UB war ja ein totaler reinfall, finde ich zumindest, viel zu schwer, und zu wenig maps :(


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8313 Tagen | Erstellt: 21:27 am 25. Jan. 2004