» Willkommen auf AMD Overclocking «

elkubo
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4200 MHz
51°C mit 1.408 Volt


hia!  hab da mal ne frage :

hab bemerkt dass mein cpu beim sterben auch das mainboard(ecs l7s7a2) mitgenommen hat. drum hab ich mir ein pcchips mainboard mit gleichen sis chipsatz gekauft. da ich gern die option hätte wo ich pci und agp takt auch einstellen kann, wollt ich ma fragen ob ich das bios von ocworkbench.clom für L7s7a2 auch für mein jetziges drauspielen kann!?

hab auch bemerkt, dass die internet seite von pcchips genauso aussieht wie die von ecs... nur anderes Logo halt... komisch oder?

so ein 2800er würd mich mehr freuen als ein 2600er;) einer hat mir halt vorher mal für das l7s7a2 dieses bios von der oben genannten seite empfohlen, weil es diese pci /agp option hatte.

wenn das halt nich geht, kann mir jemand ne seite empfehlen wo ich ein entsprechendes bios für finde?!

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7180 Tagen | Erstellt: 22:13 am 26. Aug. 2004