» Willkommen auf AMD Overclocking «

buttY
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Hi Leude

also wie gesagt fahre ich nun nen fsb von 230 mit multi 10 ... hab infineon 6a .... nun habe ich das prob das beim spielen zb doom3 oda painkiller einfach das spiel abkackt und ich mich auf dem desktop wiederfinde ... woran liegt das ?? zu  weniug v-core der cpu gegeben ?? hat zur zeit 1,7.²5

gruss
max

Beiträge gesamt: 22 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4883 Tagen | Erstellt: 11:25 am 14. Aug. 2004
Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


nein. ram überlastet. mehr vdimm oder timings relaxen.
hier steht warum timing-relaxing blödsinn ist:
http://www.pcstats.com/articleview....=873&page=1

greets
tobi

ps. john carmack hat in einem interview bereits angedeutet, dass
     stark übertaktete systeme doom unstabil machen werden und
     es zu abstürzen kommt.

ansonsten wäre es noch wichtig zu wissen, womit du die 1,725Volt misst..
ist das der wert im bios (der eingestellte oder der reale) ?

mein prozzi braucht für 10x230 glatte 1,80V real --> dazu muss ich 1,85V
im bios einstellen. für 11x230 brauche ich reale 2V und muss dafür 2.06V im bios einstellen. mehr geht bei dem wetter grad nicht so..


(Geändert von Beschleunigen um 11:44 am Aug. 14, 2004)


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5353 Tagen | Erstellt: 11:37 am 14. Aug. 2004
buttY
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


hmm habe 1,725 habe ich im bios eingestellt nf7 rev2.o btw ^^ hmmm dachte das es die cpu waere aso den vdimm hab ich auf 2,9 geht ja nicht höher ohne mod ?

gruss
max

Beiträge gesamt: 22 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4883 Tagen | Erstellt: 12:30 am 14. Aug. 2004