» Willkommen auf AMD Overclocking «

KeineAhnung
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Guten Abend,
Ich habe einen AMD T-Bred (A) 2000+  (0238) und ein K7S5A das mit einem Bios Update 2400+ unterstützt. Jetzt meine Frage, funktioniert das mit der Malanleitung bei dem Prozessor?  Ich habe schon paar mal gelesen das ab einer bestimmten Produktionswoche der Multiplikator nicht mehr veränderbar sind und was ist ein anständiger V-Core? Habe einen Zalman 7000 Cu. Danke im voraus.

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4888 Tagen | Erstellt: 21:35 am 23. Juli 2004
darkpepe
aus tralien ;)
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2200 MHz
51°C mit 1.8 Volt


Willkomen bei :ocinside:

Die Malanleitung funtkioniert, ich würde aber eher den Pinmod benutzen. Erst ab 39 Woche 2003 sind die CPUs superlocked.

PS: Wäle doch nächstes mal eine Beschreibung die etwas mehr Aussagekräftiger ist


Get Firefox!

Beiträge gesamt: 519 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 4957 Tagen | Erstellt: 21:57 am 23. Juli 2004
KeineAhnung
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


hoi, wollte grad die steck methode machen, leider geht der cpu dann nicht  mehr drauf, benutze draht von nem hdd kabel, was mach ich falsch?

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4888 Tagen | Erstellt: 23:23 am 24. Juli 2004
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


jo, entweder sowas, ich nehm immer einzelne Litzedrähtchen aus so nem Kabel für Lüfter z.B.
wennde schön zu nem schlanken U formst mit nem kleine Radius sollte das schon klappen. Kann aber schon sein dasde die CPU mit etwas mehr Kraft und Mut riendrücken musst. War bei mir genauso


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5771 Tagen | Erstellt: 23:26 am 24. Juli 2004
KeineAhnung
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


ah dann probier ichs mal so, bei der methode die dinger unter dem cpu mit dem draht zu verbinden hat irgendwie nicht funktioniert, bildschirm blieb schwarz...das hat mich nerven gekostet den draht drum zu basteln. :blubb:

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4888 Tagen | Erstellt: 1:12 am 25. Juli 2004
Modder
aus Friemar
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


wenn du einen Draht aus den IDE Kabeln nimmst, dann musst du unbedingt eins aus den 40poligen nehmen !!!!

Die 80 Poligen sind zu dick !

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5413 Tagen | Erstellt: 11:44 am 25. Juli 2004
darkpepe
aus tralien ;)
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2200 MHz
51°C mit 1.8 Volt



Die 80 Poligen sind zu dick !

?? Wohl umgekehrt ;)

Bei mir war das mal so dass die so dünn waren dass die beim CPU einstecken gerissen sind.

Ist eine echt friemelige Angelegenheit, aber wenn man das mit dem malen nicht drauf hat ist es die bessere Alternative.


Get Firefox!

Beiträge gesamt: 519 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 4957 Tagen | Erstellt: 11:59 am 25. Juli 2004