» Willkommen auf AMD Overclocking «

guentherfb
aus Westoverledingen
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Phenom


Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Bios für mein A7N8X-X bekomme, in dem ich den FSB schrittweise erhöhen kann?Z.Zt. kann ich nur 133,166,200 MHZ auswählen.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5239 Tagen | Erstellt: 21:48 am 26. Juni 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Du kannst auch mit dem Orginal Bios den FSB in 1 MHZ schritten

auswählen ;)  Irgendwas steht da bei dir im Bios auf Optimal oder so,

das musst du ändern in User D..... danach kannst du oben den FSB in

1 MHZ verstellen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6060 Tagen | Erstellt: 0:14 am 27. Juni 2004