» Willkommen auf AMD Overclocking «

eini
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2346 MHz
43°C mit 1.85 Volt


Also habs nu endlich geschafft mit dem Mobile mod.. nur hab da nen problem...

ich bekomme die vcore net höher... der sagt immer Changing Vcore   und des die ganze zeit.. dauert des oder will der des net *g* er stellt zwar im programm die vcore um.. aber in everest oder sisoft bleibt die standart vcore...

hab im moment wieder den pinmod mit vcore auf 1.75 weil sonst der rechner nicht startet beim fsb.. mit orginal fsb startet er (133) ja der pinmod war komplett draußen als ich des beim mobile mod ändern wollte *g*


also mach ich was falsch ?

eini

(Geändert von eini um 17:51 am Mai 29, 2004)

Beiträge gesamt: 37 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7282 Tagen | Erstellt: 17:46 am 29. Mai 2004
hoppeltheone
offline



OC God
20 Jahre dabei !


Die Verstellung des Vcores funktioniert nur bei Lappis!

Beiträge gesamt: 4120 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 18:16 am 29. Mai 2004