» Willkommen auf AMD Overclocking «

mauler
aus Hamburg
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


HuHu Leute,

Wollte mir neues System Bauen nun habe ich gehört das der TwinMos/Twister Speicher Probleme mit dem Nf7 machen soll, ist da was dran???
Eigendlich nicht wollte nur sicher gehen habe in der Suche auch nichts Passendes dazu gefunden.

Danke schon mal für die Antworten:ocinside:

Beiträge gesamt: 54 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7283 Tagen | Erstellt: 13:02 am 27. Mai 2004
jabberwoky
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


hi erst mal herzlich willkommen uaf ocinside :thumb:

gib mal in der suche "nf7, twinmos"
oder "nf7, twister" ein

und du wirst dich wundern wieviele threads es da schon gibt. da is mit sicherheit auch eine antwort für dich dabei.

gruß

jabberwoky

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7396 Tagen | Erstellt: 13:35 am 27. Mai 2004