NF7 und TwinMos

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- NF7 und TwinMos
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9317

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 13:35 am 27. Mai 2004

hi erst mal herzlich willkommen uaf ocinside :thumb:

gib mal in der suche "nf7, twinmos"
oder "nf7, twister" ein

und du wirst dich wundern wieviele threads es da schon gibt. da is mit sicherheit auch eine antwort für dich dabei.

gruß

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch mauler am 13:02 am 27. Mai 2004

HuHu Leute,

Wollte mir neues System Bauen nun habe ich gehört das der TwinMos/Twister Speicher Probleme mit dem Nf7 machen soll, ist da was dran???
Eigendlich nicht wollte nur sicher gehen habe in der Suche auch nichts Passendes dazu gefunden.

Danke schon mal für die Antworten:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de