» Willkommen auf AMD Overclocking «

PsY
aus Aachen
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hi!

Also ich habe einen Barton 3000+ AQXEA unlocked, läuft atm mit 1.7V auf 12x200 (2400MHz).

Nun meine Frage: Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber was ich hier aus dem forum entnehmen konnte, ist dass der mobile mod dafür da ist den multi zu unlocken. andererseits hab ich gelesen, dass die mobiles weniger spannung brauchen. das wäre für mich dann wieder interessant.
Lohnt es sich bei mir den mod durchzuführen? oder was ist die beste lösung für mich? bitte um rat!
Falls ihr mir den mod empfehlt,  wie führe ich ihn durch? eine anleitung wäre dann nicht schlecht.

Danke im voraus.

MfG

PsY


Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Beiträge gesamt: 546 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5200 Tagen | Erstellt: 12:39 am 22. Mai 2004
darkpepe
aus tralien ;)
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2200 MHz
51°C mit 1.8 Volt


Die Spannung kann man auch bei Superlocked CPUs verstellen. Wenn das dein Board nicht kann hast du Pech und musst selber Hand anlegen

Echte mobiles sind ausgesuchte Exemplare, nur durch ein mod braucht die CPU nicht automatisch eine kleinere Spannung!

Falls du eine Anleitung willst benutze biiteschön die Suchfunktion

https://www.forum-inside.de/search.cgi


Get Firefox!

Beiträge gesamt: 519 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 4959 Tagen | Erstellt: 13:01 am 22. Mai 2004
PsY
aus Aachen
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5


ich kann die vcore verstellen, sonst hätte ich wohl nicht 1.7V wenn standard 1.65 ist...

also bringt es nichts?


Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Beiträge gesamt: 546 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5200 Tagen | Erstellt: 13:13 am 22. Mai 2004
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


nein

Beiträge gesamt: 8159 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 5908 Tagen | Erstellt: 13:14 am 22. Mai 2004
PsY
aus Aachen
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5


das nenn ich ne klare antwort :) alles klar thx junx :thumb: :lol:


Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Beiträge gesamt: 546 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5200 Tagen | Erstellt: 4:30 am 23. Mai 2004