Lohnt mobile mod bei mir?!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Lohnt mobile mod bei mir?!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9295

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PsY am 4:30 am 23. Mai 2004

das nenn ich ne klare antwort :) alles klar thx junx :thumb: :lol:


-- Veröffentlicht durch KakYo am 13:14 am 22. Mai 2004

nein


-- Veröffentlicht durch PsY am 13:13 am 22. Mai 2004

ich kann die vcore verstellen, sonst hätte ich wohl nicht 1.7V wenn standard 1.65 ist...

also bringt es nichts?


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 13:01 am 22. Mai 2004

Die Spannung kann man auch bei Superlocked CPUs verstellen. Wenn das dein Board nicht kann hast du Pech und musst selber Hand anlegen

Echte mobiles sind ausgesuchte Exemplare, nur durch ein mod braucht die CPU nicht automatisch eine kleinere Spannung!

Falls du eine Anleitung willst benutze biiteschön die Suchfunktion

https://www.forum-inside.de/search.cgi


-- Veröffentlicht durch PsY am 12:39 am 22. Mai 2004

Hi!

Also ich habe einen Barton 3000+ AQXEA unlocked, läuft atm mit 1.7V auf 12x200 (2400MHz).

Nun meine Frage: Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber was ich hier aus dem forum entnehmen konnte, ist dass der mobile mod dafür da ist den multi zu unlocken. andererseits hab ich gelesen, dass die mobiles weniger spannung brauchen. das wäre für mich dann wieder interessant.
Lohnt es sich bei mir den mod durchzuführen? oder was ist die beste lösung für mich? bitte um rat!
Falls ihr mir den mod empfehlt,  wie führe ich ihn durch? eine anleitung wäre dann nicht schlecht.

Danke im voraus.

MfG

PsY


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de