» Willkommen auf AMD Overclocking «

partygott272
aus Bitterfeld
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4300 MHz
47°C mit 1.45 Volt


Hi.

Hab mal die Pin-Mod- und die Brücken-Mod-Anleitungen probiert.

Habe nen 2700+ AIUHB mit default 13*166.
Verbinde ich nun die letzte L3-Brücke für den Unlock oder die 2 dazugehörigen Pins erhalte ich Multi 5 (--o--) -> Multi 13 (--o-o).

Ein Mod vom XP zum MP funzt auch nicht,schließe ich noch die vorletzte L5-Brücke zum Mobile,fährt der Rechner nicht mehr hoch.
(die L6-Brücken stehen auf Multi 11)

Was kann ich noch tun???

Is echt zum Ko.... ,denn mein ram läuft bei Multi 5 auf 211MHz (max.FSB bei meinem A7N8X Rev1.04).

Ich bin dankbar für jeden Tipp!!!

Cya

Beiträge gesamt: 2983 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 4973 Tagen | Erstellt: 13:31 am 30. April 2004