» Willkommen auf AMD Overclocking «

Jamaicaman
aus Paderborn
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i5


Zur Zeit hab ichn 1800+ JIUHB UT3C, läuft momentan auf 2133 Mhz.



habe jetzt aber nochn anderen Prozessor geschenkt bekommen.
nen 1800+ AJUGA LT3C.

bekomm ich den anderen CPU wohl höher als der JIUHB ?

JIUHB ist schon geil keine Frage allerdings ist der andere CPU nen LT3C.
Ausprobieren wäre jetzt die einfachste alternative, bin nur zu Faul den CPU kühler zu demontieren ( dat dauert imma sooo lange ;) Deswegen frag ich mal nach, dann brauch ich mir die Arbeit nicht machen.


Born stupid...?    Try again!

Beiträge gesamt: 2809 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 5708 Tagen | Erstellt: 16:40 am 23. April 2004
FGB
offline


VERBANNT
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


der AJUGA ist ein T-Bred mit A-Core, der ist wesentlich schlechter zu übertakten als ein B-Core (letzter Buchstabe also JIUHB)

damit kommst du max. auf 1800-1900, wenn du richtig glück hast ein stück höher aber nicht viel..

Fabi

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5218 Tagen | Erstellt: 16:46 am 23. April 2004
Jamaicaman
aus Paderborn
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i5


jo besten dank mehr wollt ich gar nicht wissen THX


Born stupid...?    Try again!

Beiträge gesamt: 2809 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 5708 Tagen | Erstellt: 16:58 am 23. April 2004