Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jamaicaman Erstellt: 16:58 am 23. April 2004
jo besten dank mehr wollt ich gar nicht wissen THX
FGB Erstellt: 16:46 am 23. April 2004
der AJUGA ist ein T-Bred mit A-Core, der ist wesentlich schlechter zu übertakten als ein B-Core (letzter Buchstabe also JIUHB)

damit kommst du max. auf 1800-1900, wenn du richtig glück hast ein stück höher aber nicht viel..

Fabi
Jamaicaman Erstellt: 16:40 am 23. April 2004
Zur Zeit hab ichn 1800+ JIUHB UT3C, läuft momentan auf 2133 Mhz.



habe jetzt aber nochn anderen Prozessor geschenkt bekommen.
nen 1800+ AJUGA LT3C.

bekomm ich den anderen CPU wohl höher als der JIUHB ?

JIUHB ist schon geil keine Frage allerdings ist der andere CPU nen LT3C.
Ausprobieren wäre jetzt die einfachste alternative, bin nur zu Faul den CPU kühler zu demontieren ( dat dauert imma sooo lange Deswegen frag ich mal nach, dann brauch ich mir die Arbeit nicht machen.
×