» Willkommen auf AMD Overclocking «

liboro
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Hallo,
und zwar geht es darum das ich gerne den multi ändern würde aber ich bekomme es nicht hin. ich habe das oben beschriebene board und eine amd 2200+ cpu thoroughbred-a stepping a0 herstellungsdatum ist 33kl 02.
im bios habe ich die möglichkeit den mülti zu ändern aber wenn ich den wert um 0,5 hochsetzte dann gibt er mir beim hochfahren eine fehlermeldung und setzt den wert zurück, daraufhin habe ich die v-core etwas hoch gesetzt, hat aber auch nichts genützt. wenn ich die l3 brücken an der cpu ändere dann gehen bei mir die kondensatoren am board hoch, muste ich schon zweimal austauschen, also bleibt ja eigentlich nur der weg über das bios. das overclocken war einer von zwei gründen warum ich mir eine teure wasserkühlung eingebaut habe, was jetzt total ärgerlich ist da es nicht funktioniert. BITTE HELFT MIR damit ich wieder glücklich bin

mfg LIBORO

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 5007 Tagen | Erstellt: 0:09 am 2. April 2004
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


April...April!! :lol:

Und wenn es ernst gemeint war, mal mit dem PinMod versuchen! ;)



Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 5807 Tagen | Erstellt: 0:11 am 2. April 2004