» Willkommen auf AMD Overclocking «

z0nKerl
aus Dortmund
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1477 MHz @ 1477 MHz
55°C mit 1.75 Volt


HI, ich habe die oben im Topic angegebene Hardware...Ich würde das ganz gerne ocen.
Der Prozzi rennt leider durch schlechte kühlung bei 50 grad und unter vollast bei 60 °... Ist da was zu machen ? Oder soll ich es lieber lassen ? Dazu muss ich sagen, dass der prozessor ein Palomino ist, der sowieso schlecht Taktbar ist. SOll ich den Prozessor über den Multi Takten ? Oder übern FSB ?

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5064 Tagen | Erstellt: 10:29 am 6. März 2004
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


also bei so temperaturen is an oc normalerweise net zu denken.

is der 1700+ nen palo oder t-bred?

wie du taktest kannste dir aussuchen. am besten du stellst multi runter und schaust wie weit dein fsb / speicher kommt. dann kannste zusätzlich noch den multi hochstellen. aber wie gesagt würd ich das bei deinen temps lassen.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5255 Tagen | Erstellt: 11:37 am 6. März 2004
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


da es ja ein palo ist vergiss die ganze sache mal, lasses wie es ist mehr wird net gehn.
oder du suchst einen grund einen neuen prozzi zu kaufen dann weiter:lol:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5210 Tagen | Erstellt: 11:47 am 6. März 2004