» Willkommen auf AMD Overclocking «

Superfast
aus Attersee
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.5 Volt


Hallo
Ich meinen die eine lange Verbindung rechts oben.
Leider habe ich eine "falsches" MB A7N8X ersteigert wo man keinen Multi und VCore einstellen kann weil es eine Targa Version(OEM) ist.
So muß ich jetzt den 1700JIUHB mit Drahtmethode(einen schon geschossen mit der Bruzzel-Brücken.........na ja)


Danke.............und wünscht mir viel Glück!!

Sorry falls es schon mal behandelt wurde.......

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5549 Tagen | Erstellt: 9:09 am 3. März 2004
tdsangel
aus erlangen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
30°C mit 1.60 Volt


doch, auch die targa version unterstuetzt den ganzen sch****, du musst nur das original asus bios flashen (das board laeuft damit) und die features im bios deaktivieren, die nicht verloetet sind
wie z.b. sata und post speech und sonn kack.
wenn du das nicht machst bootet das board nicht, aber du kommst immer wieder ins bios, nach cmos clear.


--------
what is done from love takes place beyond good and evil

Beiträge gesamt: 1281 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5649 Tagen | Erstellt: 2:43 am 4. März 2004
Superfast
aus Attersee
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.5 Volt


hmm das Deluxe Bios hatte ich auch schon drauf
Es geht normalerweiser gar nicht zum flaschen, nur mit liveupdate ging es.
Ich habe auf dem Board sogar firewire.(AsusA7N8X Rev 1.04)
Das mit dem Deluxe ging gar NICHT, da war im BIOS die Einstellungen Multi und Vcore NICHT mehr im Bios VORHANDEN!!
Bei dem Targa Bios 1026 kann aber einstellen was ich will.......bringt nichts.

Gebootet hat der immer mit dem Deluxe -> no Prob!

Danke aber
Ps: welches Bios hast du draufgespielt? ich 1007d

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5549 Tagen | Erstellt: 9:55 am 4. März 2004