» Willkommen auf AMD Overclocking «

Jojojoxx
offline


Basic OC
13 Jahre dabei !


Hallo!

Auf meinem 1800+ (JIUHB, DLT3C) habe ich das Substepping "UPMW", 2 Freunde von mir haben "VPMW" und "WPMW". Was ist denn das beste (nicht nur aus den dreien, und wie bin ich dran, gut oder schlecht??)
Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Jojo

Beiträge gesamt: 130 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5093 Tagen | Erstellt: 20:25 am 22. Jan. 2004
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


das fällt jetzt zwar schon in die rubrik "wahrsagerei", aber ich persönlich habe gute erfahrungen mit spmw und tpmw gemacht.
von daher würde ich wegen {s, t, u, v, w} sagen, daß upmw von den dreien das beste ist. :lol:

über das potenzial deiner spezielle cpu oder die deiner kumpels ist damit aber rein gar keine aussage getroffen.

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5196 Tagen | Erstellt: 20:29 am 22. Jan. 2004
Jojojoxx
offline


Basic OC
13 Jahre dabei !


Aber liegt es denn nicht nahe, dass w besser ist, weil´s ja nach u und v kommt, quasi so ne Art je besser, desto "höher" der Buchstabe..?!?

mfg

Jojo

Beiträge gesamt: 130 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5093 Tagen | Erstellt: 22:36 am 22. Jan. 2004
Pit at elf
aus dem Tor des Nordens
offline



Basic OC
13 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2400 MHz
62°C mit 1.85 Volt



Zitat von Jojojoxx am 22:36 am Jan. 22, 2004
Aber liegt es denn nicht nahe, dass w besser ist, weil´s ja nach u und v kommt, quasi so ne Art je besser, desto "höher" der Buchstabe..?!?

Könnte es nicht sein , daß das "S" am besten ist ? liegt ja vor den genannten Buchstaben . Wobei , es gibt genügend "S" im Umlauf .:noidea:


Dummstellen bringt Freizeit !

Beiträge gesamt: 109 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5096 Tagen | Erstellt: 23:56 am 22. Jan. 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Also ich hatte auch schon S T R M U  V.......und mich zu entscheiden, welches am Besten ist, kann ich net.
der Spmw ging grottenschlecht.
der TPMW ist ganz gut
der Vpmw war genauso gut
und jetzt hab ich nen MPMW <----------ist am Besten

mein ganz alter 2800+ Barton hat sogar noch MPM, mit knallroter Die, und rennt auch sehr gut


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5243 Tagen | Erstellt: 0:13 am 23. Jan. 2004
jvcc
aus linz
offline


OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2802 MHz
54°C mit 1.94 Volt


is denk ich fon prod woche zu prod woche unterschiedlich
also kann man nicht wirklich was darüber sagen

der cpu (siehe sig) war zum beispiel n hammer
genau die woche und genau das stepping mit RPMW eben:godlike:

in anderen wochen war das SPMW wieder topp (WE 31 z.b.:)

das aussagekräftigste ist meiner meinung nach die woche:thumb:
(natürlich + dem richtigen stepping )

m.f.g.   JVC


I5 3570K @ 4,6 GHZ
Gigabyte Aorus 1080 Ti Xtreme Edition
65" 4K Samsung UE65KS7580

Beiträge gesamt: 1011 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6056 Tagen | Erstellt: 11:29 am 23. Jan. 2004
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt



Zitat von freestylercs am 0:13 am Jan. 23, 2004
Also ich hatte auch schon S T R M U  V.......und mich zu entscheiden, welches am Besten ist, kann ich net.
der Spmw ging grottenschlecht.
der TPMW ist ganz gut
der Vpmw war genauso gut
und jetzt hab ich nen MPMW <----------ist am Besten

mein ganz alter 2800+ Barton hat sogar noch MPM, mit knallroter Die, und rennt auch sehr gut



ich hab nen 2600+ SPMW -> bei 1,65V macht der 2300MHz -> kann man nicht meckern .... irgendwie isses imemr das gleiche: "glück"


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5418 Tagen | Erstellt: 11:31 am 23. Jan. 2004
gouranga
aus Freiburg
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2200 MHz



Aber liegt es denn nicht nahe, dass w besser ist, weil´s ja nach u und v kommt, quasi so ne Art je besser, desto "höher" der Buchstabe..?!?

mal abgesehen davon das jene prozzies :noidea: nicht mehr hergestellt werden, würd ich sagen eher andersrum, weil da mehr platz nach oben is :lol:

Beiträge gesamt: 1240 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5085 Tagen | Erstellt: 11:40 am 23. Jan. 2004