Substepping

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Substepping
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8376

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gouranga am 11:40 am 23. Jan. 2004


Aber liegt es denn nicht nahe, dass w besser ist, weil´s ja nach u und v kommt, quasi so ne Art je besser, desto "höher" der Buchstabe..?!?

mal abgesehen davon das jene prozzies :noidea: nicht mehr hergestellt werden, würd ich sagen eher andersrum, weil da mehr platz nach oben is :lol:


-- Veröffentlicht durch IVI am 11:31 am 23. Jan. 2004


Zitat von freestylercs am 0:13 am Jan. 23, 2004
Also ich hatte auch schon S T R M U  V.......und mich zu entscheiden, welches am Besten ist, kann ich net.
der Spmw ging grottenschlecht.
der TPMW ist ganz gut
der Vpmw war genauso gut
und jetzt hab ich nen MPMW <----------ist am Besten

mein ganz alter 2800+ Barton hat sogar noch MPM, mit knallroter Die, und rennt auch sehr gut



ich hab nen 2600+ SPMW -> bei 1,65V macht der 2300MHz -> kann man nicht meckern .... irgendwie isses imemr das gleiche: "glück"


-- Veröffentlicht durch jvcc am 11:29 am 23. Jan. 2004

is denk ich fon prod woche zu prod woche unterschiedlich
also kann man nicht wirklich was darüber sagen

der cpu (siehe sig) war zum beispiel n hammer
genau die woche und genau das stepping mit RPMW eben:godlike:

in anderen wochen war das SPMW wieder topp (WE 31 z.b.:)

das aussagekräftigste ist meiner meinung nach die woche:thumb:
(natürlich + dem richtigen stepping )

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 0:13 am 23. Jan. 2004

Also ich hatte auch schon S T R M U  V.......und mich zu entscheiden, welches am Besten ist, kann ich net.
der Spmw ging grottenschlecht.
der TPMW ist ganz gut
der Vpmw war genauso gut
und jetzt hab ich nen MPMW <----------ist am Besten

mein ganz alter 2800+ Barton hat sogar noch MPM, mit knallroter Die, und rennt auch sehr gut


-- Veröffentlicht durch Pit at elf am 23:56 am 22. Jan. 2004


Zitat von Jojojoxx am 22:36 am Jan. 22, 2004
Aber liegt es denn nicht nahe, dass w besser ist, weil´s ja nach u und v kommt, quasi so ne Art je besser, desto "höher" der Buchstabe..?!?

Könnte es nicht sein , daß das "S" am besten ist ? liegt ja vor den genannten Buchstaben . Wobei , es gibt genügend "S" im Umlauf .:noidea:


-- Veröffentlicht durch Jojojoxx am 22:36 am 22. Jan. 2004

Aber liegt es denn nicht nahe, dass w besser ist, weil´s ja nach u und v kommt, quasi so ne Art je besser, desto "höher" der Buchstabe..?!?

mfg

Jojo


-- Veröffentlicht durch dergeert am 20:29 am 22. Jan. 2004

das fällt jetzt zwar schon in die rubrik "wahrsagerei", aber ich persönlich habe gute erfahrungen mit spmw und tpmw gemacht.
von daher würde ich wegen {s, t, u, v, w} sagen, daß upmw von den dreien das beste ist. :lol:

über das potenzial deiner spezielle cpu oder die deiner kumpels ist damit aber rein gar keine aussage getroffen.


-- Veröffentlicht durch Jojojoxx am 20:25 am 22. Jan. 2004

Hallo!

Auf meinem 1800+ (JIUHB, DLT3C) habe ich das Substepping "UPMW", 2 Freunde von mir haben "VPMW" und "WPMW". Was ist denn das beste (nicht nur aus den dreien, und wie bin ich dran, gut oder schlecht??)
Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Jojo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de