» Willkommen auf AMD Overclocking «

knippsl
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Barton
1826 MHz @ 2205 MHz
60°C mit 1.8 Volt


Hi ich kenn mich beim overclocken nicht soo gut aus habe mir ein Asus A7N8X Deluxe gekauft und bäuchte jetz nur noch den richtigen Cpu...ich würde gerne einen 2500 übertakten
Ich hab gehört das der AQXEA sein muss und vor der 39 Kalenderwoche seine muss
Ist der Stepping Code AQXEA soo wichtig? ich finde nämlich keinen, bzw könnte ich mir einen 2500 der vor der 39 kalenderwoche hergestellt worden ist kaufen und den auch übertakten? und ich hab jetzt 2x 256 mb ram..weiß aba nicht ob die 3xx oder 400 mhz haben wo seh ich das? auf da rechnung steht 256DDR PC333? packung hab ich nicht mehr..mir wurde gesagt das ich 400mhz ram haben muss wenn ich mir einen 200fsb cpu kaufe? stimmt das? und is die stepping nummer wirklich soo wichtig??
Hilllfe:blubb:

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5085 Tagen | Erstellt: 17:51 am 13. Jan. 2004
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


naja, wennde wies blöde ocen willst wäre nen AQXEA, besser AQZEA, ni schlecht. Ansonsten kannste auch jede ander CPU nehmen. Vor KW39 sindse unlocked. Dein 333er RAM könnte mit erhöhten Timings die FSB 200 schaffen, natürlich wäre nen 400er empfehlenswerter


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5776 Tagen | Erstellt: 18:50 am 13. Jan. 2004