Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 18:50 am 13. Jan. 2004
naja, wennde wies blöde ocen willst wäre nen AQXEA, besser AQZEA, ni schlecht. Ansonsten kannste auch jede ander CPU nehmen. Vor KW39 sindse unlocked. Dein 333er RAM könnte mit erhöhten Timings die FSB 200 schaffen, natürlich wäre nen 400er empfehlenswerter
knippsl Erstellt: 17:51 am 13. Jan. 2004
Hi ich kenn mich beim overclocken nicht soo gut aus habe mir ein Asus A7N8X Deluxe gekauft und bäuchte jetz nur noch den richtigen Cpu...ich würde gerne einen 2500 übertakten
Ich hab gehört das der AQXEA sein muss und vor der 39 Kalenderwoche seine muss
Ist der Stepping Code AQXEA soo wichtig? ich finde nämlich keinen, bzw könnte ich mir einen 2500 der vor der 39 kalenderwoche hergestellt worden ist kaufen und den auch übertakten? und ich hab jetzt 2x 256 mb ram..weiß aba nicht ob die 3xx oder 400 mhz haben wo seh ich das? auf da rechnung steht 256DDR PC333? packung hab ich nicht mehr..mir wurde gesagt das ich 400mhz ram haben muss wenn ich mir einen 200fsb cpu kaufe? stimmt das? und is die stepping nummer wirklich soo wichtig??
Hilllfe:blubb:
×