» Willkommen auf AMD Overclocking «

Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


Also ich fang mal an (es handelt sich um Rev 1.1)

Erst das leichte...

Wenn ich den PC ausmachen will indem ich kurz raufdrücke und er selbst herunterfährt dann geht alles. wenn ich aber zB wenn er im BIOS ist nur mal so raufdrücke dann geht er sofort wieder an...

Außerdem geht NIX mehr mit USB. keiner der 4 ONBOARD eingänge geht... Die beiden extra USB eingänge die ich ans  board gesteckt hab ghen net, die onboard Netzwerkkarte die neben den beiden USB eingängen ist geht auchnet...

Mensch was kann ich machen??? BIOS resette bringen nix. und die maus geht an anderen PCs.... zZ hab ich PS2 adapter und extra netzwerkkarte aber trotzdem... Was soll der sch****...

achja falls es halt im arsch ist... wie schaff cihs per PS2 mein Mousewheel wieder zu aktivieren?
Und zZ spackt die maus mit PS2 auchnoch rum und springt total komisch hin und her und "ruckelt"

Wäre SEHR dankbar für hilfe


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5814 Tagen | Erstellt: 17:31 am 7. Nov. 2003