ENMIC Nforce 2 Board

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ENMIC Nforce 2 Board
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7683

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 17:31 am 7. Nov. 2003

Also ich fang mal an (es handelt sich um Rev 1.1)

Erst das leichte...

Wenn ich den PC ausmachen will indem ich kurz raufdrücke und er selbst herunterfährt dann geht alles. wenn ich aber zB wenn er im BIOS ist nur mal so raufdrücke dann geht er sofort wieder an...

Außerdem geht NIX mehr mit USB. keiner der 4 ONBOARD eingänge geht... Die beiden extra USB eingänge die ich ans  board gesteckt hab ghen net, die onboard Netzwerkkarte die neben den beiden USB eingängen ist geht auchnet...

Mensch was kann ich machen??? BIOS resette bringen nix. und die maus geht an anderen PCs.... zZ hab ich PS2 adapter und extra netzwerkkarte aber trotzdem... Was soll der sch****...

achja falls es halt im arsch ist... wie schaff cihs per PS2 mein Mousewheel wieder zu aktivieren?
Und zZ spackt die maus mit PS2 auchnoch rum und springt total komisch hin und her und "ruckelt"

Wäre SEHR dankbar für hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de