» Willkommen auf AMD Overclocking «

LaWaCOBRA
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1500 MHz mit 1.74 Volt


warum macht das mobo so ne sch****e???
habe mir nen 1400 mhz amd geholt (c) und jetzt wenn ich den rechner anmache habe ich nur 1000 mhz und auf dem board ist kein jumper von 100 auf 133 fsb oder soll ich das im bios manuel einschalten und wenn ja übertackte ich da nicht den agp und pci slot???
und wie hoch kann ich den amd oc??? hat schon einer erfarungen mit dem epox gemacht wenn ja bitte melden????? sonst säge ich nen mobile draus und hole mir meinen p1 166 mmx von vor 3 jahren aus dem keller!!!:biglol:

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8238 Tagen | Erstellt: 15:24 am 17. Sep. 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Also du kannst es auch im Bios auf 133 stellen. Dem

AGP, PCI Bus passiert nichts, weil bei 133 FSB der PCI

Bus wieder auf 33 wieder ist. Mit dem Overclocken ist

immer so eine sache, am besten gehst immer etwas

höher, die Vcore auch nicht vergessen und die Temp im

Auge behalten.


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 15:30 am 17. Sep. 2001