Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 15:30 am 17. Sep. 2001

Also du kannst es auch im Bios auf 133 stellen. Dem

AGP, PCI Bus passiert nichts, weil bei 133 FSB der PCI

Bus wieder auf 33 wieder ist. Mit dem Overclocken ist

immer so eine sache, am besten gehst immer etwas

höher, die Vcore auch nicht vergessen und die Temp im

Auge behalten.

LaWaCOBRA Erstellt: 15:24 am 17. Sep. 2001
warum macht das mobo so ne sch****e???
habe mir nen 1400 mhz amd geholt (c) und jetzt wenn ich den rechner anmache habe ich nur 1000 mhz und auf dem board ist kein jumper von 100 auf 133 fsb oder soll ich das im bios manuel einschalten und wenn ja übertackte ich da nicht den agp und pci slot???
und wie hoch kann ich den amd oc??? hat schon einer erfarungen mit dem epox gemacht wenn ja bitte melden????? sonst säge ich nen mobile draus und hole mir meinen p1 166 mmx von vor 3 jahren aus dem keller!!!:biglol:
×