» Willkommen auf AMD Overclocking «

olmp
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1667 MHz @ 1678 MHz
50°C mit 1.85 Volt


:moin:
ich würde gerne meinen AMD Athlon XP 2000+ übertakten. Ich weis aber nicht wie ich das machen soll und wie weit ich gehen kann.

Mein System:
AMD Athlon XP 2000+
Asus A7N8X
Corsair 256 MB DDR PC3200 CL2

Schon mal Danke im voraus.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7540 Tagen | Erstellt: 12:59 am 5. Sep. 2003
MajorTom
aus Ösiland
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2500 MHz
48°C mit 1.35 Volt


Hi,

Herzlich Willkommen auf :ocinside:!

Das Board und die Rams sind 'mal mehr als O.K.! ;) Ist die CPU auch neu? (sprich welcher XP2000+ ist das?)

Was hast Du für ein NT, Graka, Kühlung?

Das ist ein Link: --> Klick mich! der Dir hilft ein paar der Fragen zu beantworten, und vielleicht auch ein paar Deiner zukünftigen Fragen nicht stellen zu müssen! ;)


@ Mods, Admin

wenn Ihr die Artikel mögt, kopiert sie Euch hier rein! - ist füralle OCer (nicht nur für .at) Ich will ihn nur nicht in jedes dt. Forum reinspammen!



(Geändert von MajorTom um 14:26 am Sep. 5, 2003)

Beiträge gesamt: 128 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7983 Tagen | Erstellt: 14:24 am 5. Sep. 2003