» Willkommen auf AMD Overclocking «

Krieger79
aus Graz
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2333 MHz @ 2794 MHz
45°C mit 1.195 Volt


Hi leute...

Also da ich hier viel über Bios Updaten und so gelesen habe hab ich gestern mein BIOS Updated, tjo, da passierte mir ein fehler....

offensichtlich is die sache nicht gravierend.... nur ich habe vom KT4A Board den BIOS v.3.0 anstatt mein KT4 v1.4 installiert....

Es funzt alles prima... mit dem OC hab ich daweil ne pause gemacht, will erst bischen was darüber erfahren bevor ich irgendwas herumpfusche.....

Nun zu meiner frage : Kann was sein wenn ich das falsche BIOS oben lasse oder soll ich das original wieder raufmachen????

THX
GRUSS :godlike:


Günstige Flyer, Folder, Kataloge, Prospekte gits hier :
Druckpress

Beiträge gesamt: 140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5476 Tagen | Erstellt: 10:01 am 23. Juli 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Das KT4 ULTRA hat nen VIA400 Chipsatz und das KT4A ULTRA dürfte demnach nen VIA400A Chipsatz haben. So denk ich mir das mal.

Dürfte nicht all zu viel ausmachen, habe auf meinem alten KT266 (8KHA) auch immer ein BIOS eines Boards mit KT266A draufgeflashed (8KHA+). Dürfte bei Dir die gleiche Boardverwandschaft sein wie bei mir damals.

(Geändert von Suenda um 10:31 am Juli 23, 2003)


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5661 Tagen | Erstellt: 10:29 am 23. Juli 2003