» Willkommen auf AMD Overclocking «

put
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


Hallo,
habe einen 1700xp JIUHB ersteigert, bei dem der Vorbesitzer die L3 Brücken teilweise durchtrennt hat, um den Multi bis auf 15 setzen zu können. Ich habe aber ein K7S5a Board, bei dem ich keinen Multi einstellen kann, so daß ich auf die Pinmode Methode angewiesen bin, um einen Multi von 14, 15 oder 16 oder auch anders einzustellen. Funktioniert die Pinmode Methode, auch wenn L3 Brücken durchtrennt sind? Vcore überlass ich dem Mainboard, da will ich - zumindest vorerst, - nichts ändern.
Ich bin Dankbar für jede Hilfe.
MfG
Put

Beiträge gesamt: 27 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8255 Tagen | Erstellt: 19:29 am 22. Juli 2003
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Jep, das sollte kein Problem darstellen :thumb: ;)
Die L1 Brücken müssen lediglich verbunden sein (sind beim T-Bred eh verbunden), aber müssten bei einer XP CPU halt noch verbunden werden.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169562 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 21:10 am 22. Juli 2003