» Willkommen auf AMD Overclocking «

baoson
aus Essen
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3200 MHz
60°C mit 1.200 Volt


Ich sitze eines Tages mit meinem Liebling am Nordpol. Der Wind wehte eisig über meine Nase. Das Glitzern der Eisberge blendete mich. Ich holte meinen Rechner Raus (bei ca. -40 Grad), schliesse ihn an den Stromadapter und da startet er auch schon.
Es ist ein kleiner Athlon 1700+ DLT3C JIUHB der mit 12,5x200@1,85 getaktet. Mein Windows lächelte mich an. Das einzige was zur Zeit weht ist der Nordwind. Meinen Lüfter habe ich auf den Weg zum Nordpol in die ewige Hölle geschickt.
Ich habe einen Traum, der Traum eines absolut leisen, schnellen Rechner. Selbst die Graka und das Netzteil sind nur passiv gekühlt.

Ist dieser Traum realistisch?

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5547 Tagen | Erstellt: 9:52 am 18. Juli 2003
NWD
aus Aachen
offline



Moderator
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


-> what the fuc* do you want ?

bei -40°C brauchste nix aktiv zu kühlen, glaube ich nicht

aber bitte die frage

1) besser stellen

2) im richtigen forum

#closed


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17402 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6247 Tagen | Erstellt: 10:23 am 18. Juli 2003