Ich habe einen Traum

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Ich habe einen Traum
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6724

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 10:23 am 18. Juli 2003

-> what the fuc* do you want ?

bei -40°C brauchste nix aktiv zu kühlen, glaube ich nicht

aber bitte die frage

1) besser stellen

2) im richtigen forum

#closed


-- Veröffentlicht durch baoson am 9:52 am 18. Juli 2003

Ich sitze eines Tages mit meinem Liebling am Nordpol. Der Wind wehte eisig über meine Nase. Das Glitzern der Eisberge blendete mich. Ich holte meinen Rechner Raus (bei ca. -40 Grad), schliesse ihn an den Stromadapter und da startet er auch schon.
Es ist ein kleiner Athlon 1700+ DLT3C JIUHB der mit 12,5x200@1,85 getaktet. Mein Windows lächelte mich an. Das einzige was zur Zeit weht ist der Nordwind. Meinen Lüfter habe ich auf den Weg zum Nordpol in die ewige Hölle geschickt.
Ich habe einen Traum, der Traum eines absolut leisen, schnellen Rechner. Selbst die Graka und das Netzteil sind nur passiv gekühlt.

Ist dieser Traum realistisch?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de