» Willkommen auf AMD Overclocking «

Redliner
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo,

habe mir gerade ein NF7 mit 1700 XP zusammengebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Nach der Win XP Installation incl. SP1 und Nvidea 2.03 Treiber fährt der PC nicht mehr richtig in XP hoch.

Es kommt jedesmal der schwarze XP Bildschirm und die Anzeige unten scrollt und nichts mehr geht weiter. Wenn ich ein paar mal einen Warmstart mache gehts dann und ich komm in Windows rein. Beim nächsten Neustart wieder dasselbe.

Habe schon die Netzwerkkarte in Windows deaktiviert - half auch nichts. Auch das Bios Version 11 hab ich schon geflasht.

Vielleicht weiß ja von euch einer weiter. Danke.

Beiträge gesamt: 23 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5387 Tagen | Erstellt: 18:10 am 25. April 2003
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Haste im Bios alles auf Default und Auto?


"Ich wäre gerne Pessimist, aber auch das gelingt mir bestimmt wieder nicht..."

Beiträge gesamt: 59570 | Durchschnitt: 11 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5430 Tagen | Erstellt: 18:13 am 25. April 2003
Redliner
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


ist alles Werkseinstellung

Beiträge gesamt: 23 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5387 Tagen | Erstellt: 19:13 am 25. April 2003