Problem mit Abit NF7

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Problem mit Abit NF7
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5710

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Redliner am 19:13 am 25. April 2003

ist alles Werkseinstellung


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:13 am 25. April 2003

Haste im Bios alles auf Default und Auto?


-- Veröffentlicht durch Redliner am 18:10 am 25. April 2003

Hallo,

habe mir gerade ein NF7 mit 1700 XP zusammengebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Nach der Win XP Installation incl. SP1 und Nvidea 2.03 Treiber fährt der PC nicht mehr richtig in XP hoch.

Es kommt jedesmal der schwarze XP Bildschirm und die Anzeige unten scrollt und nichts mehr geht weiter. Wenn ich ein paar mal einen Warmstart mache gehts dann und ich komm in Windows rein. Beim nächsten Neustart wieder dasselbe.

Habe schon die Netzwerkkarte in Windows deaktiviert - half auch nichts. Auch das Bios Version 11 hab ich schon geflasht.

Vielleicht weiß ja von euch einer weiter. Danke.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de