» Willkommen auf AMD Overclocking «

oldschool
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz


Ich habe mal ne Frage:
Ich bin im Übertakten echt Anfänger. Mich würde interessieren, auf wieviel Mhz ich den 2400er übertakten könnte !
Ich muss die CPU ja erst freischalten ?
Ich habe im Bios des MSI Boards, das "high performance" - setting, eingestellt und der Speicher bleibt vollkommen kalt, habe ich dort noch Reserven ?
Schonmal danke für eure Hilfe !
Tolles Forum !

olDSchool

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7673 Tagen | Erstellt: 10:40 am 25. April 2003
alionfried
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2620 MHz
40°C mit 1.95 Volt


teste es einfach dreh den fsb langsam hoch dann wirst ja merken wie weit du damit kommst .
bei bluescreen oder instabilem win vcore leicht anheben

Beiträge gesamt: 173 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7684 Tagen | Erstellt: 10:45 am 25. April 2003