» Willkommen auf AMD Overclocking «

TheMunky
aus KIEL
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred


huhu....also, es gibt ja das nf7-s rev.2.0 das hat doch ein stepping von a1. ich hab gehört, das das epox 8rda+ auch neuerding a1 steppings hat! bedeutet das, das das epox auch einen fsb 200 unterstuezt?! naja..welche steppings haltet ihr fuer gut?..mfg euer MUNKY


UM NEUES ZU ENTDECKEN, MUSS MAN ABSEITS DER WEGE GEHEN
dfi infinity ultra 400

Beiträge gesamt: 639 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5542 Tagen | Erstellt: 11:54 am 18. April 2003
OetziLutschi0815
aus Brottewitz
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.5 Volt


ja da hab ich auch was gehört und folgendes bild gefunden.. im forum von www.ocworkbench.com ist auch was dazu..


hier ist nopch ein link zu m forum:

ocworkbench

mfg Ötzi



OC-INSIDE RULEZ
EPOX-RULEZ
plz visit: www.moddersunited.net

Beiträge gesamt: 972 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6079 Tagen | Erstellt: 12:01 am 18. April 2003