Wer hat Erfahrung mit dem MSI K 7 T Turbo/R(aid) in Verbindung mit dem Duron 950.
Ich besitze die o. g. Konfiguration zus. mit 512 MB SD-RAM von Infineon.
Nun möchte ich mir nicht gerade mehr den max. möglichen Chip (Athlon XP 1800+) zulegen, da in der nächsten Zeit eh neue Prozessoren rauskommen oder schon draussen sind. Ich möchte allerdings noch etwas mehr Leistung aus meinem System rauskitzeln. Wer hat da einen Tipp, wie ich das ganze kostengünstig bewerkstellige.
Ist Overclocking bei dem Board (in Verbindung mit Win98SE) überhaupt empfehlenswert?
Speedy21771
Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8612 Tagen | Erstellt: 17:09 am 27. Nov. 2002
AMD Athlon XP Mobile 2000 MHz @ 2500 MHz 62°C mit 1.65 Volt
Hi bis auf den Prozz hab ich das selbe Also du must den Prozz unlocked machen und dann hast freie Wahl mit Multi. Sollte die Spannung nicht reichen kannst dir nen Wiederstand einlöten Anleitung hier bei Ocinside. Also hatte auch schon test gemacht bis 2,2v. Ach und 1800+ is nicht das max momentan hab ich nen 2100+ mit neuem Bios am laufen geht auch auf 2200+ zu stellen. Könnte mir denken das da auch noch mehr geht.
Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9173 Tagen | Erstellt: 18:47 am 27. Nov. 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen