» Willkommen auf AMD Overclocking «

Speedy21771
offline



OC Newbie
23 Jahre dabei !

AMD Duron
950 MHz


Wer hat Erfahrung mit dem MSI K 7 T Turbo/R(aid) in Verbindung mit dem Duron 950.

Ich besitze die o. g. Konfiguration zus. mit 512 MB SD-RAM von Infineon.

Nun möchte ich mir nicht gerade mehr den max. möglichen Chip (Athlon XP 1800+) zulegen, da in der nächsten Zeit eh neue Prozessoren rauskommen oder schon draussen sind. Ich möchte allerdings noch etwas mehr Leistung aus meinem System rauskitzeln. Wer hat da einen Tipp, wie ich das ganze kostengünstig bewerkstellige.

Ist Overclocking bei dem Board (in Verbindung mit Win98SE) überhaupt empfehlenswert?


Speedy21771

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8612 Tagen | Erstellt: 17:09 am 27. Nov. 2002
Laude
aus Essen
offline



OC God
25 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


Hi  bis auf den Prozz hab ich das selbe:cu:
Also du must den Prozz unlocked machen und dann hast freie Wahl mit Multi.
Sollte die Spannung nicht reichen kannst dir nen Wiederstand einlöten
Anleitung hier bei Ocinside.
Also hatte auch schon test gemacht bis 2,2v.
Ach und 1800+ is nicht das max momentan hab ich nen 2100+ mit neuem Bios am laufen geht auch auf 2200+ zu stellen.
Könnte mir denken das da auch noch mehr geht.



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9173 Tagen | Erstellt: 18:47 am 27. Nov. 2002
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Hab auch das K7T-Turbo, aber andere CPU.
Das Board ist cool!


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 4144 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 9013 Tagen | Erstellt: 20:17 am 27. Nov. 2002