Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jean Luc Erstellt: 20:17 am 27. Nov. 2002
Hab auch das K7T-Turbo, aber andere CPU.
Das Board ist cool!
Laude Erstellt: 18:47 am 27. Nov. 2002
Hi  bis auf den Prozz hab ich das selbe:cu:
Also du must den Prozz unlocked machen und dann hast freie Wahl mit Multi.
Sollte die Spannung nicht reichen kannst dir nen Wiederstand einlöten
Anleitung hier bei Ocinside.
Also hatte auch schon test gemacht bis 2,2v.
Ach und 1800+ is nicht das max momentan hab ich nen 2100+ mit neuem Bios am laufen geht auch auf 2200+ zu stellen.
Könnte mir denken das da auch noch mehr geht.
Speedy21771 Erstellt: 17:09 am 27. Nov. 2002
Wer hat Erfahrung mit dem MSI K 7 T Turbo/R(aid) in Verbindung mit dem Duron 950.

Ich besitze die o. g. Konfiguration zus. mit 512 MB SD-RAM von Infineon.

Nun möchte ich mir nicht gerade mehr den max. möglichen Chip (Athlon XP 1800+) zulegen, da in der nächsten Zeit eh neue Prozessoren rauskommen oder schon draussen sind. Ich möchte allerdings noch etwas mehr Leistung aus meinem System rauskitzeln. Wer hat da einen Tipp, wie ich das ganze kostengünstig bewerkstellige.

Ist Overclocking bei dem Board (in Verbindung mit Win98SE) überhaupt empfehlenswert?
×